Skillung aber kp

mhh wenn du heiler sein willst dann schau mal oben im guide nach, da steht ne gute skillung

eigentlich .. finde ich blödsinn.

Willst du leveln oder Pvp oder Raiden?

als Holy habe ich derzeit im Raid

Skillung
Heile hauptsächlich Gruppe

auf was muss ich skillen inteligenz ???

auf was muss ich skillen inteligenz ???

Du solltest dich mit der Klasse auseinandersetzen, die du spielen willst. Zum Beispiel die Beschreibungen zu den Talenten lesen und dir überlegen, ob sie zu dem passen könnten, was du machen möchtest. Oder einmal kurz beschreiben, warum du in deiner Skillung dieses oder jenes genommen hast. Wenn die einzige Überlegung war, dass das ein anderer imba Priester genauso gemacht hat, dann ist das nicht gut. Du wirst zwar eine beliebige gute Skillung locker abschreiben und kopieren können, das wird dich aber nicht automatisch zu einem guten Heiler machen. So einer wirst du nur durch Praxis. Die solltest du zumindest zu einem gringen Teil bekommen, wenn du deinen Char hochlevelst.

Jeder heilt ein wenig anders...

Ich hab z.B diese Skillung:
http://wowptr.buffed.de/talentplaner/bycla...15;58228;57987;

Und ich hab auch noch keinen gesehen, der genau diesselbe hatt ....

Du musst eben schauen wie du lieber heilst... Jeder entwickelt seine eigenen Interessen.

Du solltest jene Punkte skillen, die die für deine Heiltaktik am besten liegen....

Allerdings gibt es Must have Talente, wie Meditation, Omen der Klarsicht und inneres Feuer (meiner Meinung nach)... Ich würde immer einige Talente im Diszi-Baum mitskillen... In den Schattenbaum etwas mitzunehmen wie du lohnt sich sicher nicht, da du als Heiler selten die Ehre haben wirst einen Gegner zu töten..

Zu den Stats:
Int und Wille sollten sich in etwa die Waage (so um die 1000) halten und genug Ausdauer sollte man auch haben...
Ansonsten ist natürlich die Zaubermacht noch wichtig (2000 sollten es sein)... des weiteren würde ich dir Tempowertung und kirt. Trefferchance empfehlen... die mögen je nach Skillung etwas unterschiedlich sein... 20% heilig crit sind ein guter wert (ich hab 18....) ...

Zurück