Skillung am Anfang

Mr.Igi

Rare-Mob
Kommentare
25
Buffs erhalten
1
Auf was soll ich von 1-60 skillen?
Habe auf Kampf geskillt ist das gut so... Das Porblem ist ich wollte eigentlich auf Meuchenln oder Täöuschung Skillen aber ich ahbe keinen gescheiten Dolch und dieser blöden Toxinvergelter wird in gnome nich gedroptt ^^
Könnt ja auf meinem Buffed profil schauen ...

Ich hoffe auf 1. Skillvorschläge
2. Items ... für lvl 30

MFG Mr.Igi

Auf was soll ich von 1-60 skillen?
Habe auf Kampf geskillt ist das gut so... Das Porblem ist ich wollte eigentlich auf Meuchenln oder Täöuschung Skillen aber ich ahbe keinen gescheiten Dolch und dieser blöden Toxinvergelter wird in gnome nich gedroptt ^^
Könnt ja auf meinem Buffed profil schauen ...
Ich hoffe auf 1. Skillvorschläge
2. Items ... für lvl 30
MFG Mr.Igi
Die effektivste Methode zu leveln ist immer noch eine Combatskillung mit Schwertern/Faustwaffen/Streitkolben.
Einfach 5 Punkte in den MeuchelnBaum für 5% crit und den Rest in den Combattree packen, beim leveln eher mal Fülltalente oder Riposte mitnehmen anstatt einen Waffenspecc zu skillen, da deine Waffengattung desöfteren wechseln wird.
Mit deinem Level gibts das Schwert des Omens (Klosterquest) und das Bezwingerschwert (Kral von razorfen - glaub ich). Einfach mal bei blasc.de nach Waffen suchen und so um 30 rum schauen, solltest du einiges finden.
Grüße

Ja da geb ich Slit recht zum leveln gehste den Kampfbaum am besten ganz runter und machst vllt noch ein paar bei meucheln.
Täschung ist meiner Meinung nach ein reiner PvP-Tree und der bringts erst auf lvl 70 wenn du nur pvp machst finde ich.

Zurück