Skillung des Herolds

Eldoram

Quest-Mob
So das ist meine Skillung des Herolds
smile.gif

es fehlen noch 7 punkte aber sonst ist das die Ultimative DMG Nahkampfskillung
ich habe alle Komponenten mit einem Cooldown von 15 Minuten rausgelassen und das mit absicht

Hoffe ich bekomm rege Kritik, ich benutze diese Skillung bin noch nicht 80 aber arbeite drauf hin
smile.gif

Meine Skillung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe nun paar mal umgeskillt.... und bin zu dem entschluss gekommen rüstung = Papier...
deswegen habe ich den Schadensabsorg erhöht und auf max dmg Combos geskillt
meiner meinung nach lohnen sich die Schadensspell in Bessenheit kaum...
auch die Debuffs die man draufhaut sind extrem überarbeitungs würdig... wer debufft den Gegner schon 1 minute ...
Wenn ich fertig bin, dann muss ich von vorne anfangen wegen der kurzen Zeit wie sie halten....
Ich habe alle 10-15 Minuten Cds draussen gelassen und bin wie gesagt auf max dmg und auf länger durchhalten gegangen
smile.gif

und bin so nun zufrieden... hat mich auch sehr viel Gold gekostet das umskilln...

Meine Skillung

wie immer fleissig Kritik üben!!!!
möchte das Maximum aus meinenm Charakter rausholen ....

Ich denke bei AoC kannst du mit sehr vielen verschiedenen Skillungen Erfolg haben... Ich werd n bissel anders meine Punkte verteilen aber bin mir sicher, dass deine auch gut reinbrennt
victory.gif

Meine Skillung, die ich anstrebe:
Meine Skillung
Im Endeffekt gibt es viele Möglichkeiten den Xotli zu spielen,doch ohne Avatar und den Polystun siehts vermutlich im PvP nicht toll aus.Man hat nur einen PBAE Root mit nicht gerader bester Range deshalb auch hier die 2 Punkte.HP Bonus ist elementar!Die 400 HP sind echt wichtig aber das wars auch mit Defensive.
Mehr Magie (als 5 Punkte) ist fast Verschwendung weil Mangel an Avatar oder CC Spells das heisst ihr erhöht zwar eure Ressistenzen für 10 weitere Punkte aber schafft nicht Avatar+Polystun zusammen und das könnte obwohl ich da jetzt nicht soviel Erfahrung habe ausschlaggebend sein.Fakt ist HoX hat einen Charge der meiner Meinung nach aber noch etwas ineffektiv ist, da die Gegner weiterlaufen können während man Charged und man bloss einen CC hat und als Melee ist das zuwenig wenn man mit seinen langsamen Kombos wen umnieten will.
Ansonsten kann man bei anderen Feats sehr gut variieren und jeder muss selber wissen was er mehr favorisiert.

Zurück