Skillung des jägers

La PLaYa 08

Quest-Mob
hi erstma ich hab ma ne frage undzwar:

ich will wissen wie ich ein hunter skillen kann der raid dmg macht und auch alleine zurechtkommt

bevorzugen würde ich skillung auf schießen
rolleyes.gif
clap.gif
aba ich weiß net wie ich skillen soll

thread und erklärung wären hilfreich

thx im voraus
clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

Also wirklich, gerade hier im Jägerbereich findest du doch echt viele und tolle Sticky's dazu
sad.gif
.

also wenn du "schiessen" können willst, dann würde ich "zielen" und "abdrücken" im "Bewegungs" baum skillen. da is das 51er talent dann auch "treffen", hab gehört das total imba!

hoffe ich konnte helfen!

ganz einfach: mm (treffsicherheit)
wenn du als jäger allein viel dmg machen willst ist das, das beste
good.gif

und übrigens: es ist piepegal eigentlich mit was du schießt (dmg=derselbe)
natürlich sollte man immer die waffe nehmen mit der du die meisten skillpunkte hast (unten steht wie man am besten alte skills trainiert), die am meisten schaden macht und die besten stats hat (ich hab alle drei auf skill 350)
wink.gif

empfehlenswert is (wenn du wirklich schusswaffen haben willst) das gewehr aus kara vom großen bösen wolf(meine verlinkungen funktionieren gerade nicht-.-), das hat auserdem noch style
biggrin.gif

am besten lvlt man alte waffenskills (NUR fernkampf=) bei Dr. Bumm im nethersturm bei Area 52 (der hat an die 620k hp, glaubt mir das reicht um auf 350 zu kommen
tongue.gif
)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die beste dmg-skillung ist 41/20/0, also BM.. MM kommt ned dran, gibt genug Threads.. das werde ich hier ned durchkauen..

Wie man skillt und was man so macht steht a) in den Stickys und b) gibts ne Sufu.. die nutzt du das nächste mal anstatt den ganzen smileys etc

Zurück