skillung die 10 millionenste

razielsun

Dungeon-Boss
Kommentare
81
ähm... ich fange mal ganz kurz und schmerzhaft an:

skillung BÄM: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

gut? schlecht?

hab gedacht ich brauch was was im pvp was bringt... hmm pvp = burst dmg... burst dmg = meucheln...
in der skillung ist: tücke, tödlichkeit, verbessertes meucheln, beidhändigkeit, dolch spezi, günstige gelegenheit...

alles NUR auf meucheln... meint ihr damit kann man was im pvp reißen? mir ist bisher keine solche skillung vor die augen gekommen...

edit: ne alternative skillung zur oberen... http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...300200000000000 hier gefällt mit der bessere meucheln baum...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du PvP machst, wirst du SnD nie benutzen.

Dolche machen so oder so keinen guten weißen Schaden, also Zweihandspez. auch ziemlich unnütz.

Das gleiche mit Klingenwirbel. Das ist ein DPS Skill und kein BurstDMG. Und wenn du im PvP was reißen willst, brauchst du schnell viel Schaden da du an sich nie lange überleben wirst.

Nur paar Anregungen...

Wenn du PvP machst, wirst du SnD nie benutzen.

Dolche machen so oder so keinen guten weißen Schaden, also Zweihandspez. auch ziemlich unnütz.

Das gleiche mit Klingenwirbel. Das ist ein DPS Skill und kein BurstDMG. Und wenn du im PvP was reißen willst, brauchst du schnell viel Schaden da du an sich nie lange überleben wirst.

Nur paar Anregungen...
Also meine Dolche machen ganz schön viel weißen Schaden...

Ansonsten stimmt größtenteils, was Apo sagt. Selbst für die DPS-lastigere Arena gibt es noch geeignetere Skillungen (41/20, Combat).
Größtes manko an der ganzen Geschichte sind in meinen Augen die Combopunkte. Du hast den gleichen (sehr sehr mangelhaften) Combopunktaufbau wie bei einer reinen Combat Dagger Skillung, nimmst aber Talente wie AR, SA oder CP nicht mit.
Either Seal Fate or Initiative, ansonsten seh ich schwarz.

hmm, dann überlege ich mir mal ne andere skillung... die im offiziellen gefallen mir alle nicht... und shadowstep... damit komme ich nicht klar...

Hmm, was genau machst du denn im PvP am liebsten, BG oder Arena?
Evtl sogar beides?
Wenn du nur ins BG gehst, welches BG ist dein lieblings BG zum Ehre farmen?

Combat Dagger (15/41/5) ist ja zum Beispiel eher die reine PvE Skillung. Trotzdem kann man damit im Alterac viel mehr reißen als in anderen BGs.

Ist es dir jedoch wichtiger 100% für dein festes Arena Team zu geben, solltest du evtl wieder ganz anders Skillen.
z.B. würde ich das auch etwas davon abhängig machen, mit was für Klassen du Arena machst.

Bei mir im 5er Team haben wir:
Heildruiden, Heilpala, Hexenmeister, Krieger und mich.
Da wir 2 Meelies sind, finde ich verbessertes Rüstung schwächen sehr nice. Egal ob Stoffi oder Plattenträger, mein erster finisher ist n Nierenhieb, der zweite das Rüstungschwächen, es sei denn der Gegner ist eh so gut wie tot, dann natürlich Ausweiden.

So bin ich, bzw werd ich die tage mal wieder Skillen:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Klar vermisse ich irgendwo Meister der Täuschung, aber selbst wenn mich die Gegner mal zu früh sehen sollten, fokusen die Trotzdem eigentlich immer unseren Hexer gelegentlich den Druiden.

puuuh, da stellste ja ne menge fragen an einen kleinen schurken wie mich
tongue.gif

vorab möchte ich sagen das ich mich gerade für eine skillung aus DIESEM link entschieden habe... und zwar die pvp shadowstep variante... (LINK) habe sie 1 zu 1 übernommen...
klar meine ich einen post vorher noch das ich damit nicht umgehen kann aber... L2P
w00t.gif
(und im ersten ws lief es auch ganz gut...)

tjoah, also ich merke einfach das ich kaum inne inni komme... das gruppensuchen ist einfach nur nervig und kara... mein rl lässt es gerade einfach nicht zu, schlussfolgerung: pvp skillung
top.gif
weil pve eh komplett wegfällt
blush.gif

ähm... ich spiele halt so viel arena, wie es gut für meine wertung ist... da ich nur ein 2v2 team mit einem magier und einem anderen schurken habe... (neuerdings noch ein 2ter magier... mal gucken wie er sich macht...)
grundsätzlich zählt hier als burst, da es drauf ankommt viel dmg in kurzer zeit zu machen (meistens bevor der gegnerische heiler zum heilen kommt^^)
und arena macht einfach nur fun!! aber combat dagger fällt einfach mal komplett flach für diese gruppen zusammenstellung...
joah und mutilate ist einfach nur geil und ich kann nicht ohne leben, doch wie oft gesagt eher ne mischskillung... will mal was anderes
hoppel.gif

ähm... bg mäßig ist mein absoluter favorit alteractal! (besonders wenn man snowfall tappt und sich dadurch das bg stundenlang zieht)
alle anderen bgs können mir gestolen bleiben... aber deswegen würde ich nicht behaupten das eine pve skillung hier angebracht ist... combat dagger... (ich habe es aber noch nie ausprobiert... versuch macht klug, jedoch ist jetzt erstmal shadowstep dran)
also combat sword würde ich mir noch gefallen lassen aber dafür fehlen mir schwerter und beim schwert in mecha hatte ich bisher kein glück...

arena ohne meister der täuschung?? no way!!
stop.gif

gerade im 2v2 merke ich den feinen unterschied!
ohne meister der täuschung hauen einem die feuermages sofort nen 4k crit rein.
und gerade bei mutilate merkte ich den unterschied zwischen geskilltem geschärfte sinne und nicht geskilltem geschärfte sinne. (die gegnerischen schurken kopfnussten mich und ich stand ohne deckung xD)

tjoah, bleibt nur zu hoffen das mich mein meister auch mit ner shadowstepskillung nach kara mitnimmt xD

edit:
meine alte mutilate skillung sa SO aus. jedoch würde ich noch die 2 punkte aus üble gifte raus nehmen und in gnadenlose angriffe investieren...
aber ich finde sie pvp tauglicher als deine oben angegebene da tarnung in der arena echt nützlich kommt... (von imp sap und meister der täuschung mal ganz abgesehen^^)

genauso fide ich verbesserte gifte für mutilate unentbehrlich... du könntest statt gnadenlose angriffe verbessertes rüstung schwächen skillen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ähm... aber mit shadowstep kann man kara und heroic innis vergessen oder??

Zurück