skillung & equip frage

Yuki-Sama

NPC
hi zusammen!
Ich bin in war noch neu und habe eine frage zur skillung und dem equip...

Also ich würde gern wissen auf was ich am besten skillen soll um ohne probs tanken zu können aber auch gut damage zu machen
Dazu kähme dann noch die frage der attribute und des equips....

Währe schön wenn ihr mir da helfen könntet!
Vielleicht habt ihr da ja auch einige erfahrungen die da auch weiterhelfen...

Wenn du "nur" tanken willst ist eine Verderbnisskillung zu empfehlen, dann kommst du nach meiner erfahrung ab T3 aber deutlich langsamer vorran.
Für schnelleres leveln solltest du Schrecken skillen, aber du musst dir im klaren sein, das du damit in eine Außenseiterrolle trittst, da du viel weniger Schaden als ein Barbar/hexenkriegerin machst. Zu einem vollwertigen DD wirst du nie. Du kannst diese Qualitäten nur mit equip verbessern.
Wo wir auch schon beim nächsten Thema wären. Wenn du deffensiv durch die welt laufen willst solltest du auf Leben/Widerstand/Resis achten. Offensiv solltest du Stärke/Kampfgeschick/leben pushen.
Meistens wird dir die equip frage aber auch abgenommen, weil du an sets rankommst. Diese erhältst du im RvR oder im Pve. Besonders später sind diese sets wichtig da sie behütung verleihen.
Falls du dich jetzt wunderst, warum ich den Missklangs-Pfad nicht genannt habe, hier kommt die Antwort: Ich finde er wird erst mit zunehmendem Level interessant und ist später durch fiese Effekte wie aoe-knockdown und anti-heal-aura echt nicht zu unterschätzen.

Ansonsten noch ein tipp: Leute können dir viel sagen und jeder hat eine andere Spielweise, also solltest du ruhig etwas mit den Skillungen rumprobieren und sie deiner Spielweise anpassen.

auf jeden fall schon mal viele infos,schnell und direkt so mag man dass
victory.gif

super antwort,damit haben sich meine fragen zu skillung etc. erstmal erledigt...
hab viele dank Gazrath
happy.gif

Was oben schon gesagt wurde, dem stimme ich zu.

Dennoch eine kleine Ergänzung:
Der Chosen eignet sich hervorragend zum AoE-Tanking, sowohl in kleiner Gruppe wie auch solo. Du kannst problemlos solo die ersten Teile der öffentlichen Quests machen und dort immer so 5-10 Mobs ziehen und wegmoschen. Das geht natürlich noch nicht ab lvl1, aber spätestens ab 20 oder so kannst du damit anfangen. Vorteil ist das du so schnell solo leveln und auch die Belohnungen der PQ-Chapter abgreifen kannst.

Um das zu tun solltest du hauptsächlich auf Widerstand gehen und definitiv ein Schild tragen. Widerstand senkt den Schaden, den die Mobs mit jedem Schlag machen und ist daher gegen viele Gegner besser als Leben. Wenn also 10 Mobs auf dich schlagen und pro Schlag 50 Schaden machen, dein Widerstand senkt ihren Schaden aber um 40 auf 10 pro Schlag, dann lebst du 5mal so lang. Wenn du dein Leben stattdessen um 50% erhöhst, lebst du nur 1.5 mal so lang. Also generell Widerstand für AoE-Tanking, Leben für Einzelkämpfe gegen Bosse und PvP. Resistenzen sind eigentlich erst in den Endgame-Leveln interessant, im PvP können sehr viele Gegner deine Resistenzen debuffen, daher lohnen sie sich eigentlich erst wenn man richtig viel hat. Vor lvl40 nimmt man da mit was geht, zielt aber eigentlich nicht hauptsächlich drauf ab.

Viel Spass
victory.gif

also ich hab sehr viel ausprobiert mit meinem chosen und bin mittlerweile beim missklang gelandet. bin im moment lvl27. rufpunkte habe ich in widerstand gesteckt. items gucke ich auf widerstand, stärke, leben. momentan ist mein dam-reduce bei widerstand sowas um die ~90-100 schadenspunktre, leben hab ich afaik an die 6000 und ich kann so problemlos eigentlich kleinere gruppen solo grinden ohne ernsthaft in bedrängnis zu kommen. im pvp steh ich auch eeeeewig.

schrecken hab ich auch ausprobiert, aber irgendwie fand ich es nicht wirklich effizienter zu spielen. viele laufen dann mit stärke, kampfgeschick klamotte rum, dazu nen fetter 2 händer. so wird man im pvp schnell kleingemacht und im pve fand ich es auch nicht besser zu spielen. killspeed war imho nicht schneller als durch missklang. zumal man dann schon aufpassen muss mit größeren mobgruppen.

reine tankskillung hab ich noch nicht ausprobiert, da ich eh nicht in gruppen spiele und somit auch keinen kopf um aggro und co machen muss. die 2 skills die ich jetzt hab um aggro zu ziehen sind imho sowieso nutzlos.

probier einfach aus. chosen ist nen schöner char der meiner meinung nach sehr viel spielraum läßt. muss sich halt ein wenig mit den auren auseinander setzen und dann macht der im pve und im pvp schon laune

Zurück