Skillung für 70

Cyaaa

Quest-Mob
Kommentare
2
Moin,

ich wollte fragen ob mir jemand mal ein paar gescheite skillungen vorschlagen kann? Würd gern als erstes ein bisschen pve machen und dann arena mit nem krieger.

Moin,

ich wollte fragen ob mir jemand mal ein paar gescheite skillungen vorschlagen kann? Würd gern als erstes ein bisschen pve machen und dann arena mit nem krieger.
In der Arena mit einem Krieger?ich würde es dann auf alle Fälle mit der Holy Skillung versuchen,sonst wird es für euch ein kurzes Arenaabenteuer.der Krieger macht damage und du versuchst ihn zu heilen. So einfach und doch so schwer...
biggrin.gif

Skillungen für Holy Palas findest du im Palaforum mehr als genug...und auch worauf es beim Holy Pala ankommt...

jop ich hab gedacht ich skill so är das ne gute skillung oder kann mir jemand ne bessere empfehlen?

In der Arena mit einem Krieger?ich würde es dann auf alle Fälle mit der Holy Skillung versuchen,sonst wird es für euch ein kurzes Arenaabenteuer.der Krieger macht damage und du versuchst ihn zu heilen. So einfach und doch so schwer...
biggrin.gif

Skillungen für Holy Palas findest du im Palaforum mehr als genug...und auch worauf es beim Holy Pala ankommt...

jop ich hab gedacht ich skill so är das ne gute skillung oder kann mir jemand ne bessere empfehlen?
also die Skillung ist für arena nicht schlecht, aber ich würde auf alle Fälle Handauflegung dazu wählen,denn 100 Gesundheit auf 9000 Gesundheit mit einem Klick zu bringen kann entscheidend sein.auch wenn dann dein mana weg ist,aber du selbst oder dein Partner steht wieder mit voller Gesundheit da...
Anmut des Lichts wird auch oft unterschätzt,aber du heilst wesentlich schneller wenn du die drei Punkte darin investierst.und wo kann das wichtiger sein als in der kurzen Arenakampfzeit...
du hast dazu noch alle Anti-Fear und Bewegungseffekte gewählt.ich weiss nicht was das bei einem Hexer als Gegner bringt der dauerfeart.kann ich leider nicht sagen,da ich diese Talente komplett weggelassen habe...ich denke nur die Aura der verbesserten Konzentration bringt da was,aber bin ich mir wie gesagt bei den Talenten nicht sicher....
Segen des Schutzes wirst du wohl in der Arena auch nicht anwenden weil dann deine stärkste Waffe weg ist,dein Gottesschild(wegen der Abklingzeit).ist die Frage ob es dann Sinn macht zwei Punkte da rein zu stecken...

Handauflegen in der Arena? Kann mans benutzen wenn geskilled?

Segen des Schutzes ist ein sehr wichtiger Aspekt in der Arena.. zum einen kannst du dem befreundeten Ziel eine kurze Verschnaufpause geben (bei einem Melee etwas problematisch aber mit TS und timing kann man so auch verhindern, dass wichtige Cds usw. in der Bubble gezündet werden) und bei einem Caster der von ein oder zwei Melees belagert wird bringts sehr effektiv etwas.
Ob mans deswegen Skillen muss kommt dann wirklich nur auf den einzelnen Kampf an .. aber evtl. gleich am Anfang Sds zum Abfangen einer Attacke auf den befreundeten Stoffi und dann mit verkürztem CD vielleicht gegen Ende des Kampfes nochmals...

Sich selbst einen Sds geben.. mhh warum denn nicht.. die Vorahnung ist schneller um als man denken kann und so kann man sich die Angstblase auch wirklich bis zum nötigsten aufheben.. so quasi als Opener des Holys in der Arena ein Sds beim ersten Angriff eines Schurken auf sich .. Perfekt.( Skillen muss mans deswegen trotzdem nicht unbedingt aber ist ja schon oben beschrieben)

Zurück