Skillung für Frostfeuerblitz

TheNew

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo, bin derzeit Deep Frost geskillt!

Fragen dazu :

Ist das Talent des Instant Fireballs aus dem Frostbaum auch aktivierbar durch den FFB?

Wie sieht die bestmögliche Skillung aus wenn man den FFB als Hauptangriffs Magie nutzen will?

Kann das jemand durchrechnen?
biggrin.gif

Thx

Ich hab mal ne Feuer/Eis Skillung ausprobiert und bin sehr überrascht über das Ergebnis.

Erstmal meine Skillung: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...351302303031d3p

Zu deiner Frage:

Du meinst bestimmt den Instant Pyro aus dem Feuerbaum? Denn im Frostbaum gibt es kein Talent für ein Instant Fireball.

Antwort: Ja tut es. Steht aber auch als Erklärung im Talent drin.

Klar ist meine Skillung nicht gerade die beste für ein Raid. Gibt Skillungen die dort mehr Schaden machen. Aber zum Questen find ich sie
wirklich Super. Man kann 3 FFB raushauen ehe das Ziel überhaupt bei einem angekommen ist. Dann kommt ne Frostnova -> Abstand -> FFB -> Eislanze
und das Ziel ( non Elite ) Ist meißt Tot. Du kannst fast immer mit Sicherheit sagen das der letzte FFB + Eislanze critten. Wobei hier dann meißt das Feuer
crittet wodurch ein höherer Schaden entsteht ( Bei dieser Skillung ). Mit einer Zaubermacht von ca. 1k hat der FFB mit 5,5k und die Eislanze mit 3,3k gecrittet.

Später habe ich auch noch die DPS an der Boss Puppe in Sw ausprobiert. Mit Ausnutzen der Talente "Erfrierung" & "Zertrümmern" ( Was in einer Gruppe meißt unmöglich ist )
bin ich auf ca. 1,5 - 1,8k DPS gekommen mit 1180 Zaubermacht. In einer Gruppe wird man dies nur schwer schaffen da die Nahkämpfer sogut wie immer die Frostnova vorzeitig
entfernen und du so weniger crittest.

Sollte ich irgendwo falsch liegen berichtigt mich bitte. ( Bin auch nur n Mensch der lernwillig ist ^^ )

Du meinst bestimmt den Instant Pyro aus dem Feuerbaum? Denn im Frostbaum gibt es kein Talent für ein Instant Fireball.

u failed xD

er meinte bestimmt Hirnfrost

und zu deiner frage, meine Vermutung ist, dass Hirnrost auch bei FFB procct, da FFB ja nen slow-effekt hat (kann aber auch falsch kiegen, die uhrzeit und der alkohol, und bla ;-) )

mfg

Also als reine PvE-Raid-Elementar-Skillung würde ich feuerlastig so skillen. Dabei würde ich auf AoE-Sachen wie Druckwelle, Drachenodem und Lebende Bombe verzichten und somit die Frostkanalisierung erhalten.

Frostlastiger könnte die Skillung so ausssehen.

Müsste man mal testen, was die höhere DPS bringt.

Raid dps skillung: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

so in der art renn ich gerade mit 75 rum macht echt laune die skillung obwohl ich denke das ich mit 80 wieder zu wenig krit haben werde damit die skillung gut skaliert und ich erstmal wieder auf frost zum einstieg gehe... Aber sie hat mächtig potenzial ohne support komme ich auf 5,5 - 6 k krits bei 40% krit (recountauswertung) sobald nen ele schami dabei ist packe ich locker 6,9+k krits und das mit 1130 spell dmg unbuffed und lvl 75 ich will nicht wissen was da noch kommt aber man ist auch auf diese krits angewiesen weil die non krits eher schlecht aussehen.... Also skillung ist echt geil macht richtig viel spass besonders um in ner ini mit zu kommen hat man jetzt richtig was zu tun im gegensatz vorher mit frost:)

Zurück