Ich hab mal ne Feuer/Eis Skillung ausprobiert und bin sehr überrascht über das Ergebnis.
Erstmal meine Skillung:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...351302303031d3p
Zu deiner Frage:
Du meinst bestimmt den Instant Pyro aus dem Feuerbaum? Denn im Frostbaum gibt es kein Talent für ein Instant Fireball.
Antwort: Ja tut es. Steht aber auch als Erklärung im Talent drin.
Klar ist meine Skillung nicht gerade die beste für ein Raid. Gibt Skillungen die dort mehr Schaden machen. Aber zum Questen find ich sie
wirklich Super. Man kann 3 FFB raushauen ehe das Ziel überhaupt bei einem angekommen ist. Dann kommt ne Frostnova -> Abstand -> FFB -> Eislanze
und das Ziel ( non Elite ) Ist meißt Tot. Du kannst fast immer mit Sicherheit sagen das der letzte FFB + Eislanze critten. Wobei hier dann meißt das Feuer
crittet wodurch ein höherer Schaden entsteht ( Bei dieser Skillung ). Mit einer Zaubermacht von ca. 1k hat der FFB mit 5,5k und die Eislanze mit 3,3k gecrittet.
Später habe ich auch noch die DPS an der Boss Puppe in Sw ausprobiert. Mit Ausnutzen der Talente "Erfrierung" & "Zertrümmern" ( Was in einer Gruppe meißt unmöglich ist )
bin ich auf ca. 1,5 - 1,8k DPS gekommen mit 1180 Zaubermacht. In einer Gruppe wird man dies nur schwer schaffen da die Nahkämpfer sogut wie immer die Frostnova vorzeitig
entfernen und du so weniger crittest.
Sollte ich irgendwo falsch liegen berichtigt mich bitte. ( Bin auch nur n Mensch der lernwillig ist ^^ )