Skillung für Raids

FlakeRazor

Quest-Mob
Mitglied seit
06.08.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Als Hexi im Raid, muss man doch den MT per Blutpakt unterstützen und schön dmg raushauen

und da hab ich die frage welche wäre die beste skillung dafür


MFG
 
Wenn Du den Wichtel stellst, musst Du auch in die Tank Gruppe, sonst hat der Tank da garnichts von!

Aber meist kommst Du eh in eine Fernkämpferklasse, damit Du den Support von anderen Spielern bekommst. Nur so kannst Du den besten Output erreichen.

Wie bist Du denn eben geskillt? Was für ein Equip hast Du und wo willst Du denn Raiden gehen?
 
bei uns auf dem Server gehen Karazan und Gruul bald auch Magtheridons Kammer sind zwar nicht viele aber der server ist cool.

bei uns werden die hexis wegen des Blutpakts für den Tank mitgenommen und halt für den dmg.

zur zeit auf 42/16/0 noch keine lvl 70, nur zur vorsorge die skillung!
 
Bei schlechteren Tank ist Blutpakt schon praktisch, aber ab so ~17k oder so sind die paar HP mehr egal.
Ich denke wenn du deine Punkte statt in Dämo in Destro steckst, dass du noch was mehr dmg machen könntest und den anderen Hexern/Shadows einen besseren support lieferst.
 
Ich kann dir nicht ganz folgen, Weldras. Bei der ersten Skillung empfielst du im Ablauf Feuerbrand mit zu benutzen. Andererseits hast du dort aber weder "Verbesserter Feuerbrand" noch "Glutsturm" geskillt. Das macht Feuerbrand doch ziemlich sinnlos.

Ich verstehe sowieso nicht, warum manche Leute bei Schatten- und Feuer-Destro noch groß die Skillung anders machen. Es gibt eine 0/21/40 Skillung, mit der man je nach geopfertem Dämon entweder auf Schatten- oder Feuer-Schaden gehen kann.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200510531050

Sowohl für Schatten- als auch für Feuer-Schaden sind hier alle wichtigen Talente vorhanden.
 
Hast schon in allen Punkten recht, MooT. Aber bevor ich in einer "Shadow-Skillung" so - meiner Meinung nach - nutzlose Sachen wie Katastrophe, Netherschutz und co. skille, nehm ich lieber die Feuertalente mit. Außerdem bleibt man so auch viel flexibler. Ich z.B. arbeite hauptsächlich in Raids mit Schattenschaden. Wenn ich solo unterwegs bin (Daylies, farmen) oder wenn ich mal wieder Lust auf BG habe, nehm ich meist Feuer. Und selbst wenn man irgendwann 4xT6 hat. Verbrennen ist von dem Bonus auch betroffen. Und falls einem mal aufgrund zu vieler Wipes oder ähnlichem die Splitter ausgehen, kann man schnell umschalten auf Feuer.
 
also ich skille für Raids auch immer 0/21/40 jedoch finde ich die Feuerskills nützlich, weil man so nicht so am Schattenschaden festhängt, und auch mal flexibel auf Feuer ausweichen kann. Und eine mischung aus Schatten und Feuer hat vor dem T6-Content finde ich sowieso die beste wirkung. AbT6 kannste dann entweder voll auf den Schattenschaden gehen (im Destro baum) oder einfach mal Affli. skillen, dazu gibt es auch recht interessante Varianten, ich habs noch nciht probiert, jedoch machste damit vergleichbaren schaden und kannst durch verbesserten Fluch der Elemente noch deine Caster-Kollegen recht schön supporten.
MfG Mysticus
 
îch danke euch schon mal für die ganzen Antworten

welche sind die nutzlosesten Fähigkeiten im Zerstörungsbaum wo man keinen Punkt verschwenden sollte
 
welche sind die nutzlosesten Fähigkeiten im Zerstörungsbaum wo man keinen Punkt verschwenden sollte

Leider ist das auch wieder so eine Sache die man nicht abschliessend beantworten kann.

So bin ich mit Leib und Seele Affli-HM. Ich habe mit meiner aktuellen Sockelung und Equip 199 Zaubertrefferwertung und nur ca. 13 % crit.

Meine Skillung liegt daher auf Reichweite aller Zauber (also sowohl der Gebrechens- als auch der Destrozauber) sowie auf Verbesserung der Gebrechenszauber ansich. Daher ist mein Skill nun so:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...500200000000000

Manche fragen sich, warum ich keinen Punkt in Schattenbrand gesetzt habe. Nun ich benutze ihn nicht. So hatte ich dann halt noch den einen Punkt über für Unterdrückung, falls mein Hitcap mal unter 202 liegt, was es ja zur Zeit tut. Beachte: Unterdrückung wirkt nur auf Gebrechenszauber, also nicht auf den SB.

Den einen Punkt in den GS hab ich übrigens gesetzt um im Raid meist zwei bis drei GS zu haben, was sich auch gut bemerkbar macht.
 
Ich verstehe gar nicht warum alle auf Destro-Skillung abfahren?

Ich stehe auf Gebrechen und Dämoische Ägide.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000


Die Roxxors unter euch werden die Skillung zwar auseinander nehmen. Aber es gibt etliche Vorteile.

1. Never OOM (und damit meine ich nie) Es gibt immer nur mal kleine Päuschen für Dunkler Pakt oder Aderlass
2. Dauerschaden durch die Dots
3. Aderlass wird durch Lebensentzug eigenständig geheilt -> Heilerentlastung
4. Zaubertrefferwertung + Crit vernachlässigbar, dadurch einfachere Equip-Auswahl.
5. Schon vor SSC/FDS eine Schattenzauberschaden von 1400 gebuffed möglich.
6. Farmen leicht gemacht - durch Lebensentzug und die Wichtelbatterie einfacher denje.
7. Dazu super PvP-Skillung

Durch den hohen Zauberschaden und stetigen Schaden durch die Dots müssen die Destros unter euch erst mal mithalten. Es fliegen zwar keine hohen Zahlen jenseits der 1000 herum, dafür aber umso mehr. 4 Dots + Lebensentzug.

Kein Platz in den ersten Reihen beim Trash, dafür bei Bosskämpfen mörderisch. Wer's nicht glaubt muss es testen. Ich kann mir keine bessere und flexiblere Skillung vorstellen. Es ist alles möglich: Raids, Farmen und PvP. Was will man mehr.

Grüße!
 
Weil du bei T6 als Affli einfach abloost und als Destro die Nr. 1 bist.

T6 - Blaschwätz! Das macht dann wieviel % des Spiels aus? Alles andere zählt nicht? Und was verstehst Du unter abloosen? Schon mal ausprobiert, oder einfach nur von Nihilum und Konsorten abgeglotzt? Selbst wenn man durch die 08/15 Destro/Sukkubus-Opfer-Skillung tatsächlich mehr Schaden raushaut um im Omen seinen Schw... zeigen zu können, würde ich trotzdem Affli vorziehen.
tongue.gif
 
T6 - Blaschwätz! Das macht dann wieviel % des Spiels aus? Alles andere zählt nicht? Und was verstehst Du unter abloosen? Schon mal ausprobiert, oder einfach nur von Nihilum und Konsorten abgeglotzt? Selbst wenn man durch die 08/15 Destro/Sukkubus-Opfer-Skillung tatsächlich mehr Schaden raushaut um im Omen seinen Schw... zeigen zu können, würde ich trotzdem Affli vorziehen.
tongue.gif

Deine Gilde aber nicht...wir haben einen Affli dabei wegen dem Support und 3-4 Destrohexer, ganz einfach weil man mehr als einen Affli nicht braucht und die Destros wesentlich mehr Schaden machen!
 
T6 - Blaschwätz! Das macht dann wieviel % des Spiels aus? Alles andere zählt nicht? Und was verstehst Du unter abloosen? Schon mal ausprobiert, oder einfach nur von Nihilum und Konsorten abgeglotzt? Selbst wenn man durch die 08/15 Destro/Sukkubus-Opfer-Skillung tatsächlich mehr Schaden raushaut um im Omen seinen Schw... zeigen zu können, würde ich trotzdem Affli vorziehen.
tongue.gif
Hättest du meinen Char mal etwas angeguckt als drauf los zu flamen hättest du gesehen das ich die T6-Robe habe und somit schon Illi gekillt habe. Habe also mehr Erfahrung als die meisten Hexer im Spiel. Wir haben in userem Raid auch nur 1 Affli als Support und auch der skillt sobald er Equip hat auf Destro um da du im Damage einfach sehr weit hintem bist auf bei dieser Contentstufe.

Und ausser dem ist Omen das Aggrometer. Was du meisnt ist wohl Recount wegen dem Schaden.

Ich würde mich echt erst mal über das Spiel informieren bevor man flamet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück