Skillung für Raids

Sieht bei uns nicht anders aus, einen Affli für die Tankgruppe wegen dem Wichtel, mehr nicht =)
Meine Skillung ist atm auch eine Feuer-Schatten Skillung, ebenfalls aus dem schon weiter oben genannten Grund, weil es mir mehr Abwechslung bringt.
Sukki opfern = heute gibt es Schattenschaden
Wichtel opfern = *ützel brützel*
Mir kommt es halt immer drauf an, haben wir heute einen Schattenpriester dabei oder aber einen Feuermage, mit was hau ich bei diesem Raid heute mehr DPS raus ;D

/e: Wollt grad sagen, seit wann ist Omen das Schwanzometer, wenn ja würde der Tank aber viel Schaden machen *kringel*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich opfere auch zum Farmen und q meine Sukki und ich hatte noch nie Probleme, durch die Selbstheilung im Destrobaum braucht es sehr viel bis ich mich mal hinsetzen muss und das dauert ja auch nur noch 20 Sek für mana und HP mit dem Food von der Insel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also als raid Skillung verwende ich 0 21 40.
Ich gestehe ich habe von Gebr.Hexern kein plan... aber ich würde mal sagen,
die die bei uns den Wichtel auspacken sind nie die Destro Hexer. warum auch.

Ist Geschmackssache hab ich festgestellt und manchen liegt der Destro Hexer halt nicht! :-))

Nimm halt einen mit der getrost seinen Wichtel draussen lassen mag *g*
 
Ich hab ne kurze Frage zur 41/0/20 er skillung die ich auf den ersten 3 Seiten gesehen habe.
Ist es nicht sinnvoll, Verderben zu skillen? Ich meine das ist gerade mal 1 Punkt, den man zB von Schreckensgeheult abziehen könnte.
Und was ist mit Verhängnis? Sind die 3 Skillpunkte dort sinnvoll für den Raid?
Dafür könne man Unterdrückung weglassen, oder auch Dunkler Pakt. Das sind jedenfalls die Orte wo mir einfallen würde die Punkte zu "stehlen"

/edit:
Habs oben rauseditiert ^^
Hätte ich schon früher, aber WLan macht mir grad "Freude" -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ne kurze Frage zur 41/0/20 er skillung die ich auf den ersten 3 Seiten gesehen habe.
Ist es nicht sinnvoll, Verderben zu skillen? Ich meine das ist gerade mal 1 Punkt, den man zB von Schreckensgeheult abziehen könnte.
Und was ist mit Verhängnis? Sind die 3 Skillpunkte dort sinnvoll für den Raid?
Dafür könne man Unterdrückung weglassen, oder auch Dunkler Pakt. Das sind jedenfalls die Orte wo mir einfallen würde die Punkte zu "stehlen"
Es reicht wenn du die Frage in einem Fred stellts. Es wird dir schon jemand Antwort geben der es weiss.
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich war ziemlich lang auf Dämonologie geskillt, wir fangen jetzt an Kara zu gehen und möchte deshalb auf eine Destro-Skillung umsteigen.
Hier sind ja schon die beiden Varianten mit Schatten- und Feuerschwerpunkt angesprochen worden. Mein Hexer ist Schneider und könnte sich somit ja das Eisschattenset oder das Zauberfeuerset machen.
Deshalb jetzt meine Frage:
Welcher Schwerpunkt (Feuer oder Schatten) wäre da sinnvoller, denn vom Equip her ist's ja mal egal welches ich mir schneidere und die fehlenden Sachen muß ich mir dann ja sowieso zusammenfarmen.
Oder ist es sowieso egal ob Feuer- oder Schattenschwerpunkt und hängt nur von den eigenen Vorlieben ab?

Grüße
Dianteli
 
Bleib Dämo oder geh auf Affli. Destro würde ich erst im späteren Verlauf vom T5 Content machen.
 
jetzt an Kara zu gehen und möchte deshalb auf eine Destro-Skillung umsteigen.
Nein.
Als ich den Satz gelesenhabe, war die einzigste Antwort die mir eingefallen ist:
Nein.
Bleib Dämo und mach dir das Schattenset (Schatten > Feuer mit WL, wird sich erst mit WotLK ändern, davor ist Schatten > Feuer, mit jeder Skillung)
Zu deinem Zeitpunkt Destro wäre so, wie wenn du sagst:
Ich bin bisher gelaufen, und fahre nun mit Autos gegen Wände.
Destro = erst nach T5 content Sinnvoll, ausser du hast alle Heroitems + gecraftete + Markenitems!
 
finds immer witzig wie schnell alle destro wollen ... erst in der letzten gruppe (mit meinem schurken) einen dabei gehabt mit 10+hit .. der 100% der überzeugung war destro macht mit seinen 10+hit (nidma 1%) und den 12%crit mehr dmg
tongue.gif


mein wl ist nun auch destro
aber nunja
1100spelldmg 204 hit 16-18% crit (je nach eq
tongue.gif
hab noch spellhaste teil und so ein mist ding das firedmg + crit hat :/)
 
Danke für die schnellen und netten Antworten, dann kann ich mir also ja noch Zeit lassen mit dem umskillen.
 
@ Minastiril viel zu wenig crit um destro zu spielen dazu OVERCAPT!!!!!11111 oO
ne spass ;P

ich finds immer witz das einige unterequipte destros ab und zu diese grünen +6spell und 5 haste (oder wie auch immer die Werte sind) gesocklet haben. Da frag ich mich immer was die mit dem Promill haste wollen.

und @dianteli
kein destro
kein Feuer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weis 1punkt zuviel :/
nunja ich komm nicht auf 20% ohne das ich crit sockeln müsste .. was nid grad mein favorite thing ist
wink.gif

ansich ist mein eq auch noch nicht so weit ansich xD kara - hero marken - hyjal .. so die 3 innis die ich mach(oder von wo ich was bekomme) .. alles andere keine lust oder keine random runs die auch was taugen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab ne kurze Frage zur 41/0/20 er skillung die ich auf den ersten 3 Seiten gesehen habe.
Ist es nicht sinnvoll, Verderben zu skillen? Ich meine das ist gerade mal 1 Punkt, den man zB von Schreckensgeheult abziehen könnte.
Und was ist mit Verhängnis? Sind die 3 Skillpunkte dort sinnvoll für den Raid?
Dafür könne man Unterdrückung weglassen, oder auch Dunkler Pakt. Das sind jedenfalls die Orte wo mir einfallen würde die Punkte zu "stehlen"
geht nicht
Du brauchst mindestens 40 Punkte um an das instabile gebrechen zu kommen.
also Muß man sich schon entscheiden, Instabiles Gebrechen oder verderben, und da ziehe ich als Dotter das Instabile vor
 
0/21/40 auf SB ausgelegte Skillung ist atm die beste Raidskillung für den Hexer.
Schatten ist einfach besser als Feuer, Punkt.
Feuerbrand lohnt nicht auf dem Boss zu halten, da dir da wertvolle GC und Casttime verloren geht, in der du besser einen SB casten könntest.
Dadurch motiert der Hexer zwar zu einem 2 Tastenchar, aber das Addon läßt auf Besserung hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solang du nicht 4/8 T6 hast, lohnt sich Feuerbrand erst ab recht hohem Crit/pureShadowdmg nichtmehr.
 
Is schon lustig, kaum laufen ein paar mit ner sinnvollen Destro Skillung rum, wollen sie alle auf biegen und brechen Destro sein, ohne nachzudenken, ob es sich überhaupt lohnt.
Also nochmal für alle die mit Kara zum Destro werden wollen:
Habt ihr ungesockelt und ungebuffed und ungeskillt 20% crit, und ungebuffed (ohne TR) 1k spell, und erreicht ihr das Hitcap von 202 und habt verstanden, dass man keinen Crit sockelt, dann könnt ihr auf Destro gehen. Da man aber diese Werte erst im Verlaufe seiner pve Karriere erreicht, durch hart erkämpfte Items, seien es Raiditems oder Markenitems, kann man schon sagen, dass man es sich erstmal verdienen muss, ein anständiger Destrohexer zu sein. Wer versucht an den genannten Werten zu rütteln, der hat diese entweder noch nicht erreicht und weiß nicht wovon er redet, oder er hat bessere Werte und weiß, dass da noch mehr geht^^
I am outty....

Edith:
Und eins kann ich nur sagen, es gibt nichts schnellers beim farmen, als mit feuerbrand+1xverbrennen nen Mob zu legen^^Wobei, doch es gibt noch was stärkeres, wenn mein verbrennen crittet, dann fliegt der mob gleich aus den Latschen und Feuerbrand war umsonst hehe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil du als Destro ziemlich abhängig von Crits bist und dem damit verbundenen ISB. Unter 20% crittest du einfach so wenig, dass der DMG eines gleich Equippten Affli Höher ist. Außerdem musst du zu den ungeskillten/ungebufften/ ungesockelten 20% Crit noch 3% aus Heimzahlen (welche dir im Charscreen angezeigt werden) und 5% aus Verwüstung (welche nicht angezeigt werden im Charscreen) rechnen. Damit würdest du ungebuffed auf knappe 30% crit was die SBs angeht kommen. Buffst du nun noch Elixiere und bekommst Raidbuffs, dann kommst du auf die 30% wenn nicht ein ticken mehr, was theoretisch (!) heißt, dass jeder dritte SB crittet und du permanent ISB aktiv hast.
Das Problem ist einfach, das viele Spieler sich nicht vergleichbares Equip für beide Skillungen zusammenfarmen, sondern an einem hängen bleiben und glauben, das ist es, ohne die andere Seite zu kennen. Ich kann nur sagen, en guter Affli rockt genauso hart wie ein Destro, weil der Destro zwar hohen DMG auf Singletargets fährt, aber er kann keinen SBs auf 5 Gegner gleichzeitig machen, und genau an der Stelle Dottet der Affli alles zu und fährt so evtl sogar mehr DMG wie ein Destro (ich red ned von Bombsituationen). Ich sag nur Stichwort FdS/ SSC.
 
Zurück