Skillung Hexer ? Unerfahren in der hinsicht

Mitglied seit
09.12.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Hexer Gemeinde,


ich habe da mal eine frage zwecks der Skillung:

Ich spiele WL lvl 66 und durch den Patch 3.1.1 wurden ja heute wieder alle Skillpunkte zurückgestellt. Ich habe den Hexer angefangen nur auf Dämon zu skillen gerade weil einem das lvl´n einfacher fällt. Dann habe ich igrndwann gemerkt das ich in PvP überhaupt keine Chance habe was zu erreichen. Es kam ja dan der Patch 3.1 und ich versuchte eine Skillung Zerstörung/gebrechen überwiegend Zerstörung aufgeteilt. Aber irgendwie viel mir das SPielen mit Dämonskillung einfacher. Jetzt meine frage auf wenn Sie vielleicht blöd gestellt ist gibt es so ein mittelmass wo man zb. gut Questen kann mit und aber auch zb. PvP etwas mit erreichen kann ??? oder geht nur das eine oder andere ???
Ich habe mir so viele Beiträge schon eingesehen aber irgendwie nichts passendes gefunden. Kann mir wer da helfen

Super und vielen Dank euch

Grüße
 
Man kann grundsätzlich mit jeder Skillung lvln und gleichzeitig PvP spielen.

Würde dir empfehlen mal Gebrechen zu skillen.

Aber das Problem hat sich ja mit 3.1 erledigt, da es Dual Specc gibt und du 2 Skillungen machen kannst (z.B. 1 zum lvln und 1 für PvP).
 
Dem Voredner bleibt eig nix mehr hinzuzufügen
wink.gif


klar dämo mag die simpelste lösung sein zu lvl, aber jenachdem wie mann spielt geht das mit jeder skillung
wink.gif



lg anu
 
Hallo liebe Hexer Gemeinde,


ich habe da mal eine frage zwecks der Skillung:

Ich spiele WL lvl 66 und durch den Patch 3.1.1 wurden ja heute wieder alle Skillpunkte zurückgestellt. Ich habe den Hexer angefangen nur auf Dämon zu skillen gerade weil einem das lvl´n einfacher fällt. Dann habe ich igrndwann gemerkt das ich in PvP überhaupt keine Chance habe was zu erreichen. Es kam ja dan der Patch 3.1 und ich versuchte eine Skillung Zerstörung/gebrechen überwiegend Zerstörung aufgeteilt. Aber irgendwie viel mir das SPielen mit Dämonskillung einfacher. Jetzt meine frage auf wenn Sie vielleicht blöd gestellt ist gibt es so ein mittelmass wo man zb. gut Questen kann mit und aber auch zb. PvP etwas mit erreichen kann ??? oder geht nur das eine oder andere ???
Ich habe mir so viele Beiträge schon eingesehen aber irgendwie nichts passendes gefunden. Kann mir wer da helfen

Super und vielen Dank euch

Grüße

Wenn du eher der Typ bist, der bei lvln gerne mal afk geht oder nebenbei Fernseh schaut -> Dämo
Wenn du mehrere Mobs auf einmal pullen willst um dann afk zu gehen und Fernseh zu schauen -> Gebrechen
Wenn du einen Mob mit 2-3 Spells lynchen willst um danach afk zu gehen etc.... -> Zerstörung

So habe ichs mir immer eingerichtet, je nachdem wie ich leveln wollte. Gebrechen ist halt toll zum leveln, da du
einfach jeden Mob, der dir vors UI rennt einfach mit Dot's belegst. Der stirbt dann nach max 20sekunden und du kannst zum nächsten weiter, oder
du pullst halt gleich alle Questmobs/Mobs in Reichweite und dottest einfach alles zu...

lg

jeja
 
ja zum lvln affli > rest (meine meinung)

pvp macht als affli eig auch spass; weiss nur nich vlt haun einen die melees auf dem lvl noch schneller um als auf 80. kann also sein dass mans im low lvl bereich im pvp als hexer schon relativ schwer hat.
 
Gebrechen = "effizienteste" Art zu Leveln.
Dämologie = "bequemste" Art zu Leveln.
Destro = "stylischste" Art zu Leveln.

finde, dass trifft es "imo" ganz gut.
Habe selber von 1-80 (immer noch!!) Destro gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück