Skillung im PvP

Welche Skillung bevorzugt ihr im PvP

  • Affli.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Demo.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Destro.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bunt Gemischt. (;

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

pingu77

Rare-Mob
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
364
Reaktionspunkte
1
Kommentare
20
Hallo Leute,
ich wollte euch gerne mal fragen, welche Skillung ihr im PvP bevorzugt und warum.

Lg Basti. (;
 
pvp bin ich destru
affli ist zwar besonders im bg nett wegen dots und dem dadurch entstehenden *lol ich dotte alle und überleb haha*
aber steh mehr auf umbursten wenn funkt
tongue.gif
(also gegen alles ausser diszi ab 1200 resi + druid ab 1200 resi ..)
 
Ich bevorzuge Affliction ich finds einfach nur witzig wenn ein gegner auf einen einprügelt und du dich immer wieder hochheilst =) vorallem bei mages wenn sie ihre komischen spiegelbilder machen =) 3 weitere ziele für verderbnis die mich heilen =) aber leider pustet mich dann der magier doch irgendwann um spätestens wenn die spiegelbilder weg sind und ich oom bin aber was will man machen

Thats Life =)
 
arcane pew pew mages mit pve eq hauen dich halt um
gegen frostmages .. hundi ist ein guter freund
smile.gif

mit portal, entfesslungskünster xD, pet dispell und insignie beim stun sind die nid wirklich schwer..
zumal 98% aller mages den counterspell a) verpeilen oder b) die falsche schule blocken ..

und ja feuerbrand am anfang und der mage denkt du bist nen destru .. dann hast auch gleich instant den cs und der fight ist relativ einfach

(wenn du gegen die 2% spielst die gut sind .. najo bist du vermutlich tot)
 
Nach 2 Jahren Warlock PvP habe ich festgestellt, dass der Hexer unter 700 Abhärtung (und selbst dann noch oft) ein reiner Freekill für andere Klassen ist: Ein Mage versenkt mich ebenso schnell in Grund und Boden (Absorbiert ca 80% meines Gesamtschadens) wie ein Paladin (Meistens Fearimmun, was ja schon recht "lolig" ist, Bubble, und dieser ganze Restaurationsscheissdreck, mal eben auf 100 % im Kampf healen.). Und hey, ich vergaß: Der Schurke kloppt mich im schlimmstenfall in ein paar Sekunden (Stun, Crit Crit, Stun) aus den Latschen.

Der Hexer ist im PvP ein WITZ GEWORDEN! Insofern, um auf die Treadfragestellung zurückzukommen: Man kann skillen, was man will, die eine Skillung bringt einem ein paar Sekunden Lebensverlängerung im BG, die andere macht dafür etwas mehr Damage. Am Ende spielt es kaum eine Rolle; Weil man sowieso ziemlich schnell umfällt.

Destro hat sich aber als relativ wirksam erwiesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Hexer ist im PvP ein WITZ GEWORDEN!

Irgendwie mag ich dir mit deinen 2Jahren Hexererfahrung nicht glauben.
Magier und Paladine sind einfach nur Frühstück für nen guten Affli, Schurken werden bei gleichem skill & Eq gewinnen, das stimmt, aber sonst kommt man eigentlich gegen jeden sehr gut an.

BTT: In Bc den Hexer als Twink hochgespielt weil ich unbedingt nen Affli (KEIN sl/sl) haben wollte, die Begeisterung für die kleine Hexe & an der Skillung ist nie verloren gegangen
smile.gif
 
Also ich bin Destru-Lock und habe kaum probleme im PvP.
Gut in Arena sind manche Kombinationen knifflig (2on2).
Da man schwer aus dem Focus von 2 Gegner herauskommt.
Aber eins ist defenitiv klar:
Wenn der Warlock nicht in bedrängnis kommt, also freie Bahn
zum Zaubern hat. Liegen manche Klassen in 2sek. im dreck.
Feuerbrand -> Verbrennen -> Schattenfurie -> Chaosblizt -> Feuersbrunst
ist bei vielen Klassen zu 100% tötlich.
Und die Abhärtung der anderen kann man dabei ignorieren, diesen Schade kann
die Abhärtung eures Ziels nicht wieder gutmachen.
Und das lächerlichste was ich in diesem Thread gehört habe ist, das Hexer im
BG "abstinken". Also da kommt der Punkt mit "freier Bahn erst recht zur Geltung"
und man kommt schon ab und zu mit 40 zu 0 Stats aus dem BG.
Wenn ihr es dann immernoch nicht hinbekommt ist es Skill bzw. EQ Sache.
Oder spielt ne andere Klasse wenn ihr meint das ihr dann mehr Glück habt.
 
zum Zaubern hat. Liegen manche Klassen in 2sek. im dreck.
Feuerbrand -> Verbrennen -> Schattenfurie -> Chaosblizt -> Feuersbrunst

Welchen Haste-Wert hast Du, dass Du diese Casts innerhalb von 2 Sek. wirken kannst?
 
Wenn der Warlock nicht in bedrängnis kommt, also freie Bahn
zum Zaubern hat.

Das wird dir aber weder im BG, noch in der Arena häufiger passieren. Versuch dich beispielsweise mal an einem Deff-Warri, da kannst du deine 2 Sekunden knicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst mit 500 Zaubertempo castet kein Spell unter 1,5 Sekunden. Und wann hat der Warlock mal "freie Bahn" um ungestört sein Feuerwerk abbrennen zu können ? Im Grunde doch so gut wie nie.
 
Damit will ich nicht sagen, das man die Castreihe in 2sek. durchzieht sondern
auch manchmal 2sek. reichen. Also Feuerbrand -> Chaosblitz -> Feuersbrunst...
Damit hab ich schon ab und zu jemanden in Sekundenbruchteilen gekillt (2x 15K krit)
reicht da aus. Und nein es klappt auch bei Leuten mit Abhärtung.
Natürlich erstellen die jenigen sich dann einen Horder/Ally auf deinem Server und flamen
dich.
Aber spätestens nach der Castfolge (siehe weiter oben) ist der Gegner down wenn sie
durch kommt.
Das mit der "freien Bahn" ist durchaus möglich und sollte in der Arena auch öfters
vorkommen. Wenn nicht dann habt ihr einfach nicht das richtige Arena Mate oder
ihr seid selber schlecht. Wenn ihr wie ihr meint mit Hexer keine Chance habt und
der garnich so toll ist würde ich euch raten mal ne andere Klasse auszuprobieren,
vielleicht liegt euch die mehr.
 
Soso ... die Gegner sind also down, wenn du sie ein paar Mal getroffen hast; also entweder spielst du ein anderes Spiel oder in deinem Realmpool sind nur Anfänger, die mit Blau Grün herumlaufen. Also ich habe 615 Abhärtung, 500 Haste, 1900 Castschaden und das tödliche Gladiatorset ausser die Hose, da habe ich das Titanending aus Tausendwinter. Und wenn ich mal mit 5- 7 K Schaden durchkomme ist das schon jede Menge. Der typische Kampf läuft eher so ab, dass mich ein Schurke oder Druide im Stun einfach umhaut -- da reichen 2- 3 Critschläge .. komischerweise scheine ich in solchen Momenten keine 25 K Leben und 600 Abhärtung zu haben .. Einzige Möglichkeit aus dem Stun zu kommen, ist die Insignie oder vergleichbares. Und wenn ich einen Priester vor mir habe, lese ich ich nur Absorbiert, Absorbiert ... Immun .. lol.. da geht einem doch das Herzchen auf .. bei Mages gilt neuerdings das gleiche: Kaum ein Cast kommt durch, was soll denn so ein Scheiss, denn wenn er mich trifft, dann immer mit ordentlich Crit. Wo bleibt denn da meine 600er Abhärtung .. ?
Ich kenne im Moment keine Klasse, die allzugrosse Angst vor dem Hexer im Bg haben muss. Fearimmun ist fast jeder und absorbieren kann offenbar auch mittlerweile fast jede Klasse den Hexerschaden.
Und ja jetzt kommen wieder die Learn to play sprüche und Unterstellungen, ich würde die Klasse ja nicht kennen ... und und ... meinetwegen, aber so wie ich es schreibe, läuft es dauernd und so empfinde ich es.

Und davon ab: Es ist schon merkwürdig, das Hexer in jedem BG die ersten sind, die bei Bob stehen ... und am Ende in der Kampfstatistik diejenigen, die am meisten umgehauen wurden.
Ich kann Blizzard nur empfehlen, den WL nochmal zu überdenken, damit man sich im BG mal wieder vor dem puren Anblick eines eben solchen fürchtet .. im Moment ist das wohl eher ein "Nelson HAHA" ein Warlock ... bretzen wir mal nebebei um, bevor wir zum Tagesgeschäft übergehen.
sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit pve gear hau ich dir auch alles in 5sec weg... problem ist wenn ich focus bin bin ich auch in 1sec tot

mit pvp gear (1030 resi, 2000spell, bisle hp xD) will ich sehen wie du da 2mal 15k reinhaust.. bis auf die low equipten lvl 78er die im bg rumhopfsen machma mach ich keine onehits mehr :/

@vorposter 600 resi is nix ^^^kenne druiden (heal) mit 1400 resi .. die haust nid tot .. und wenn doch war er afk^^
 
Und davon ab: Es ist schon merkwürdig, das Hexer in jedem BG die ersten sind, die bei Bob stehen ... und am Ende in der Kampfstatistik diejenigen, die am meisten umgehauen wurden.
Ich kann Blizzard nur empfehlen, den WL nochmal zu überdenken, damit man sich im BG mal wieder vor dem puren Anblick eines eben solchen fürchtet .. im Moment ist das wohl eher ein "Nelson HAHA" ein Warlock ... bretzen wir mal nebebei um, bevor wir zum Tagesgeschäft übergehen.
sleep.gif

öhm, ich weiß nicht, wie du deinen Hexer spielst, allerdings bin ich mit meiner Hexe (Affli) zu 90% (keine Übertreibung.) #1 im verursachten Schaden bei recht wenig Toden. Es ist natürlich klar, dass man als Wl net gegen 5 Leute ankommt, jedoch schlage ich im 1vs1 im BG so ziemlich jeden (mag überheblich klingen, soll eigentlich nicht :X ) und für mich fühlt sich der Wl keinesfalls schwach an. Du hörst dich eher so an, als wolltest eine Facerollklasse wie Dk/Retri in s5 oder den Hexer im frühen Bc (hi @ permafear) zurück.

BTW: Wenn du 600 Resi hast, aber 25k HP dann hast du ganz ganz arg falsch gesockelt
wink.gif
Ich hab mit meiner Hexe 1000 Abhärtung, 26k Hp bei 3000 Zaubermacht mit Teufelsrüssi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit will ich nicht sagen, das man die Castreihe in 2sek. durchzieht sondern
auch manchmal 2sek. reichen. Also Feuerbrand -> Chaosblitz -> Feuersbrunst...
Damit hab ich schon ab und zu jemanden in Sekundenbruchteilen gekillt (2x 15K krit)
reicht da aus. Und nein es klappt auch bei Leuten mit Abhärtung.

Interessant... sehr interessant... Ich glaub kaum dass du um die 5-6k Spelldmg hast oder? Klär mich bitte auf.

Bei Leute mit 1000 Abhärtung mach ich mit unbuffed 2,9k Spelldmg nicht mehr als 7k Crits.


@vorposter 600 resi is nix ^^^kenne druiden (heal) mit 1400 resi .. die haust nid tot .. und wenn doch war er afk^^

@minastirit:

Wenn der wirklich 1400 Abhärtung hat, ist er mächtig falsch gesockelt... das Cap liegt bei unter 1200 Abhärtung^^
 
Also bei den Arena Games die ich mache kann ich nur sagen. umbursten kann man als Destro kaum ab 1600erter Rating. Max Crits werden 10k sein. Die 2x 15k Crits sind Schwachsin. Wobei ich zustimmen muß, ein freier destro ist gefährlich. jedoch wird kein höheres Arena Team nen Destro frei casten lassen. Meine empfehlung wäre zum hochspielen mit wenig resi demo zum Überleben und ab 1200 bis 1300 demo oder affli. kommt aber hier sehr auf skill an. Im 3 on 3 empfehle ich affli mit 2 Heilern. Min einer davon sollte Diszi sein.
 
Zurück