Soso ... die Gegner sind also down, wenn du sie ein paar Mal getroffen hast; also entweder spielst du ein anderes Spiel oder in deinem Realmpool sind nur Anfänger, die mit Blau Grün herumlaufen. Also ich habe 615 Abhärtung, 500 Haste, 1900 Castschaden und das tödliche Gladiatorset ausser die Hose, da habe ich das Titanending aus Tausendwinter. Und wenn ich mal mit 5- 7 K Schaden durchkomme ist das schon jede Menge. Der typische Kampf läuft eher so ab, dass mich ein Schurke oder Druide im Stun einfach umhaut -- da reichen 2- 3 Critschläge .. komischerweise scheine ich in solchen Momenten keine 25 K Leben und 600 Abhärtung zu haben .. Einzige Möglichkeit aus dem Stun zu kommen, ist die Insignie oder vergleichbares. Und wenn ich einen Priester vor mir habe, lese ich ich nur Absorbiert, Absorbiert ... Immun .. lol.. da geht einem doch das Herzchen auf .. bei Mages gilt neuerdings das gleiche: Kaum ein Cast kommt durch, was soll denn so ein Scheiss, denn wenn er mich trifft, dann immer mit ordentlich Crit. Wo bleibt denn da meine 600er Abhärtung .. ?
Ich kenne im Moment keine Klasse, die allzugrosse Angst vor dem Hexer im Bg haben muss. Fearimmun ist fast jeder und absorbieren kann offenbar auch mittlerweile fast jede Klasse den Hexerschaden.
Und ja jetzt kommen wieder die Learn to play sprüche und Unterstellungen, ich würde die Klasse ja nicht kennen ... und und ... meinetwegen, aber so wie ich es schreibe, läuft es dauernd und so empfinde ich es.
Und davon ab: Es ist schon merkwürdig, das Hexer in jedem BG die ersten sind, die bei Bob stehen ... und am Ende in der Kampfstatistik diejenigen, die am meisten umgehauen wurden.
Ich kann Blizzard nur empfehlen, den WL nochmal zu überdenken, damit man sich im BG mal wieder vor dem puren Anblick eines eben solchen fürchtet .. im Moment ist das wohl eher ein "Nelson HAHA" ein Warlock ... bretzen wir mal nebebei um, bevor wir zum Tagesgeschäft übergehen.