Skillung im PvP

Welche Skillung bevorzugt ihr im PvP

  • Affli.

    Stimmen: 1 100,0%
  • Demo.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Destro.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bunt Gemischt. (;

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
affli ist zwar besonders im bg nett wegen dots und dem dadurch entstehenden *lol ich dotte alle und überleb haha*

das finde ich auch - allerdings hab ich probleme mit dem "überleb"
rolleyes.gif



Aber ich hab immer ein paar mitgenommen zu Bob
yahoo.gif
 
Ich bin eigentlich die ganze Zeit im BG am laufen. Beide Mouse-Tasten gedrück halten. Dann immer nur Tab-Verderbnis-Fluch der Pein-Tab-Verderbnis-Fluch der Pein-...
Dispellen tut da eh keiner!
Ab und zu nehm ich mir dann mal nen Pala/Mage/Priester raus, dem ich dann die volle Bandbreite an Debuffs gebe.

Aber so kann man eigentlich immer recht gut überleben, da man vom halen BG Heilung durch Verderbnis bekommt. Zudem sind die Todesstöße richtig hoch. Ein Nahkämpfer haut die ganze zeit aufn Ziel ein. Doch das letzte bisschen kommt dan oft von einem DoT ^^
 
Also bei den Arena Games die ich mache kann ich nur sagen. umbursten kann man als Destro kaum ab 1600erter Rating. Max Crits werden 10k sein. Die 2x 15k Crits sind Schwachsin. Wobei ich zustimmen muß, ein freier destro ist gefährlich. jedoch wird kein höheres Arena Team nen Destro frei casten lassen. Meine empfehlung wäre zum hochspielen mit wenig resi demo zum Überleben und ab 1200 bis 1300 demo oder affli. kommt aber hier sehr auf skill an. Im 3 on 3 empfehle ich affli mit 2 Heilern. Min einer davon sollte Diszi sein.

Ich weiss jetzt nicht ob du von 2er, 3er oder 5er redest, aber die Stärke des Destros ist, ein Ziel dass zwischen 10 und 15k HP ist, mit gezielten Combos zu bursten und das klappt egal auf welchem Rating sehr gut und ist auch die eigentliche Spielweise. Klar kannst du ab 1600 nicht sinnlos draufnuken und hoffen das der Gegner mal stirbt, sonst wäre ja jeder Gladi wenn das gehen würde.^^

Im 2er und 3er ist Demo zu schwach und besser hochspielen als mit Affli oder Destro kannst du auch mit wenig Equip nicht.
 
Was man hier nur alles lesen kann
biggrin.gif
*GEIL*

Also, bei Arena kommt es auf deinen Partner an...

Wenn du einen Schami/Mage als Partner hast dann nimm Destru.

Wenn du auf einen Manakampf aus bist, und den gewinnt jeder Hexer dann nimm Affli.

Wenn du auf 300 Wertung sein willst geh entweder mit green oder mit demo rein
biggrin.gif


Und es geht nicht Feuerbrand->Chaosblitz->Feuerbrust!

Feuerbrand->Schattenfurur->Feuerbrunst->Chaosblitz

Ab gewisen Wertung wird dein Feuerbrand dispellt, und dann guckst du nur blöde...

so hier sind auch meine 5 Cent xD
 
Und es geht nicht Feuerbrand->Chaosblitz->Feuerbrust!

Feuerbrand->Schattenfurur->Feuerbrunst->Chaosblitz

Ab gewisen Wertung wird dein Feuerbrand dispellt, und dann guckst du nur blöde...

Wäre noch sinnvoll zu schreiben (auch wenns eigentlich logisch ist), dass Schattenfuror auf den gecastet werden muss der dispellt und nicht auf dein Target falls das ein Schurke oder what ever ist, sonst wirds ja wieder dispellt.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wäre noch sinnvoll zu schreiben (auch wenns eigentlich logisch ist), dass Schattenfuror auf den gecastet werden muss der dispellt und nicht auf dein Target falls das ein Schurke oder what ever ist, sonst wirds ja wieder dispellt.^^

Wenn man gegen Schurken/Mage kämpf lohnt es sich gegen schurken das einzusetzen, da die keien heilung bekommen und bevor der sein mantel reinschmeist muss du so viel dmg machen wie du nur kannst
wink.gif
 
Wenn man gegen Schurken/Mage kämpf lohnt es sich gegen schurken das einzusetzen, da die keien heilung bekommen und bevor der sein mantel reinschmeist muss du so viel dmg machen wie du nur kannst
wink.gif

Jo klar wenn kein Heiler bzw. dispeller dabei ist, am besten auf Meeles setzen und schauen dass man gleich mehrere erwischt.

Wenn grad alle auf einem Haufen stehen und gestunnt sind, mache ich gerne auch aoe fear, viele benutzen dann ihre Insignie.
 
Nach 2 Jahren Warlock PvP habe ich festgestellt, dass der Hexer unter 700 Abhärtung (und selbst dann noch oft) ein reiner Freekill für andere Klassen ist: Ein Mage versenkt mich ebenso schnell in Grund und Boden (Absorbiert ca 80% meines Gesamtschadens) wie ein Paladin (Meistens Fearimmun, was ja schon recht "lolig" ist, Bubble, und dieser ganze Restaurationsscheissdreck, mal eben auf 100 % im Kampf healen.). Und hey, ich vergaß: Der Schurke kloppt mich im schlimmstenfall in ein paar Sekunden (Stun, Crit Crit, Stun) aus den Latschen.

Der Hexer ist im PvP ein WITZ GEWORDEN! Insofern, um auf die Treadfragestellung zurückzukommen: Man kann skillen, was man will, die eine Skillung bringt einem ein paar Sekunden Lebensverlängerung im BG, die andere macht dafür etwas mehr Damage. Am Ende spielt es kaum eine Rolle; Weil man sowieso ziemlich schnell umfällt.

Destro hat sich aber als relativ wirksam erwiesen.

Ganz ehrlich , wer als Hexer Probleme mit Paladinen hat , sollte seine Klasse löschen
 
Nach 2 Jahren Warlock PvP habe ich festgestellt, dass der Hexer unter 700 Abhärtung (und selbst dann noch oft) ein reiner Freekill für andere Klassen ist: Ein Mage versenkt mich ebenso schnell in Grund und Boden (Absorbiert ca 80% meines Gesamtschadens) wie ein Paladin (Meistens Fearimmun, was ja schon recht "lolig" ist, Bubble, und dieser ganze Restaurationsscheissdreck, mal eben auf 100 % im Kampf healen.). Und hey, ich vergaß: Der Schurke kloppt mich im schlimmstenfall in ein paar Sekunden (Stun, Crit Crit, Stun) aus den Latschen.

Ausser mit Schurken hast du, sofern du spielen kannst, keine grösseren Probleme mit anderen Klassen.
Benutzt du vllt auch mal dein Pet und counterst den Pala? Stehst du dumm rum und lässt auf dich einschlagen wenn der Pala in Bubble ist? Kein Wunder regst du dich auf du seist ein Freekill...
 
Zurück