Skillung LvL ~40 ?

Achilezzz

NPC
Hallo an alle,

ich bin neu hier im Forum und auch bei Hdro. Ich habe einen Runenbewahrer LvL 40 und wollte mal nachfrage, wie man diesen am besten skillt und vorallem welche Fähigkeiten/Attacken am sinnvollsten / nützlichsten sind ?

Ich hab mitlerweile ein wenig den überblick verloren, da es ja doch viele verschiedene Möglichkeiten gibt, den Runenbewahrer zu spielen. (Blitz, Frost, Feuer) Ich hab das Gefühl das ich das ganze zu sehr vermische.

Kann mir da jmd. bidde Tipps geben ? Oder zeigen auf was man sich mit welchen Attacken / Fähigkeiten spezialisieren sollte ?

Hoffe ihr wisst was ich meine (Konnte mit der Sufu nicht wirklich Antworten finden ^^)

Grüße !

Hallo,

mein Runenbewahrer hat wie im folgenden Link seine Klasseneigenschaften und Legendäre Fähigkeiten, welche für Kategorie Blitz bestimmt sind. (finde, macht mehr Schaden und mehr Spaß)

http://www.buffed.de/Der-Herr-der-Ringe-Online-Die-Schatten-von-Angmar-PC-34802/Guides/Der-Herr-der-Ringe-Online-Einsteiger-Guide-zur-Runenbewahrer-Klasse-810196/

Auch die Tugenden würde ich so wie im Link übernehmen.

ahhh okay .. danke.. Also da steht ja schön beschrieben was für Tugenden , Klasseneigenschaften etc.. Das hilft schonmal sehr wie ich finde.

Aber was ist so mit den "gängigsten" Attacken welche z.B. bei einen Blitz RK gewählt / genommen werden ? Weil man ja schon so viele Fertigkeiten besitzt... Bin im Kampf immer total überfordert bei der Auswahl...

Es gibt doch bestimmt ein paar die man in bestimmter Reihenfolge einsetzt um einen bestmöglichen Kampf zu gestalten ...

Oder ?! :-/

aber schonmal vielen Dank für den Link :-)

Grüßee

Zurück