Skillung mit dem neuen Patch

hab grad mein premade 80er mage angeschaut, und da sin 14 hit 0,53 %... also 28 Hit für 1% ...

da man jetz endlich 100% Hit haben darf sind das 28x17 = 476 Hitrating xD

Bitte berichtigt mich fals ihr mehr wisst!

Haben ja sonst nix zu tun auser wieder Hit anzufarmen *g

hab grad mein premade 80er mage angeschaut, und da sin 14 hit 0,53 %... also 28 Hit für 1% ...

da man jetz endlich 100% Hit haben darf sind das 28x17 = 476 Hitrating xD

Bitte berichtigt mich fals ihr mehr wisst!

man kann jetzt auf 100% hit kommen? ist mir entgangen. aber geil!

und da ele prezi nach oben gerutscht is und IV neme so luckrativ ist mus man wohl oder übel 17% hit durch equip holen
sad.gif

ich mach mir da weniger gedanken
tongue.gif
ich hoffe dass die ffb-skillung weiterhin ganz oben mitspielen wird - so hat man direkt ele präzi mit drin.. (vorallem weil atm FFB doppelt von ele präzi profitiert - +6%)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man was haben die denn mit unseren neuen 50er Talenten getrieben???
Tieffrieren macht keinen Schaden mehr und Lebendige Bombe keinen Knockback mehr?? Find ich jetzt mal ultramies... geht ihr jetzt auf Arkan? Der Arkanbaum wurde wohl als einziger nicht abgeschwächt...

Ich werd wohl weiterhin auf Frost skillen aber Tieffrieren haben sie mir jetzt deutlich vermiest
sad.gif

Wieso, verstehe ich nicht, bei Blizzard, wo die neuen Talentbäume veröffentlicht sind, wird livong bomb mit knock
back angezeigt, nur Druckwelle nicht mehr, wie ursprünglich gedacht.

naja das nennt sich gleichgewicht... Lb und Tieffrieren etwas genervt (Ok Tieffrieren extrem) aber dafür darf man in arkan 6% feuerball dmg skillen!

Ich mach zwar eh mehr PvP aber wenn ich mir das so anschaue das Tieffrieren garkeinen Schaden mehr macht dann ist es wohl für PvE garnichtmehr zu gebrauchen oder?

spell impact > 3% hit

ausserdem kriegst du so noch 'umsonst' arkane meditation dazu
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

ich habe mal ne frage, hat jmd ne gute deep frost skillung? oder lohnt das net mehr mit dem addon? also war bisher immer deep frost, hat spaß gemacht, auch wenn man net immer die höchsten dps hatte...wie wird das mit dem patch bzw dem addon? hat da jmd erfahrungen?

Sind das PvP Skillungen?

ich sehe da für PvE diverse fehler O_o!

also ich hab gestern so geskillt: http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...3105312030135ze

denke mal für pve derzeit das sinnvollste. man hat den freizauber ausm arkanbaum was ein bisschen gegen die manaprobleme hilft. magie fokussieren stell ich mir schon sehr nett vor insbesondere in verbindung mit dem instant-pyro nach 2 crits
biggrin.gif

ausserdem frage ich mich warum ihr immer alle level-80-skillungen postet. das topic lautet doch eindeutig "skillung mit dem neuen patch"! und mit dem kann keiner auf 80 leveln.

also ich hab gestern so geskillt: http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...3105312030135ze

denke mal für pve derzeit das sinnvollste. man hat den freizauber ausm arkanbaum was ein bisschen gegen die manaprobleme hilft. magie fokussieren stell ich mir schon sehr nett vor insbesondere in verbindung mit dem instant-pyro nach 2 crits
biggrin.gif

ausserdem frage ich mich warum ihr immer alle level-80-skillungen postet. das topic lautet doch eindeutig "skillung mit dem neuen patch"! und mit dem kann keiner auf 80 leveln.
Achtung! Magie fokussieren kann man NICHT auf sich selbst wirken!
Ich hab gestern mal deep Arkan ausprobiert. (genaue Skillung grade nicht vor mir und Arsenal defekt)
Bin ja mal gespannt wie das im Raid wird.

Zurück