Skillung mit dem neuen Patch

Arcane:
Bisher noch nicht getestet...

Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat: Immer raus damit, gerne auch per PM
wink.gif

Bei der arkanskillung ist "Die schwachen quälen" geskillt, aber verlangsamen nicht -> total sinnfrei ^^

Hallo, von den neues Eis Talenten bin ich nicht so überzeugt und habe nach 1Tag wieder umgeskillt. Ich raide gerne und geh zwischendurch aber auch sehr gerne in bg's ne runde Horde metzeln.
Arkan habe ich noch nicht ausprobiert, aber im Feuerbaum würde es bei mir so aussehn.

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...1253122321351ye

und bitte nicht flamen was willste den mit heißen Sohlen, wie gesagt geh ich gerne zwischen den raids bg's, und beim questen wenn nen Hordler im Rücken auftaucht ist es auch ganz praktisch :-)

Bei der arkanskillung ist "Die schwachen quälen" geskillt, aber verlangsamen nicht -> total sinnfrei ^^

Das ist mir auch aufgefallen ^^. Allerdings kann es ja sein dass er das über einen zweiten Frostmage abdecken wollte. Allerdings erscheint Ttw im Pve derzeit sinnlos. Die Arkanskillung gefällt mir nicht gut, bei den anderen sind aber einige dabei die sehr brauchbar aussehen. Auch wenn ich noch nicht sicher bin ob ich Frost mit 3/5 in Durchgefroren mag ^^

Blizzard Aoe farmen mit ttw ? das müsste abgehen ^^

Das ist mir auch aufgefallen ^^. Allerdings kann es ja sein dass er das über einen zweiten Frostmage abdecken wollte. Allerdings erscheint Ttw im Pve derzeit sinnlos. Die Arkanskillung gefällt mir nicht gut, bei den anderen sind aber einige dabei die sehr brauchbar aussehen. Auch wenn ich noch nicht sicher bin ob ich Frost mit 3/5 in Durchgefroren mag ^^

Blizzard Aoe farmen mit ttw ? das müsste abgehen ^^

Jop, den Snare wollte ich von irgendwem anders draufhauen lassen (muss net unbedingt en Frostmage sein)
Und das mit 3/5 Durchgefroren: Ich wollte nicht auf 3% Crit für mich und 1 Raid-Member und 2% Clearcast zugunsten von 2% mehr frostdmg verzichten
Und auch 10% auf Instant-Clearcast-Feuerball sehen mir besser aus als die 2% Frost-Dmg...
Wenn du mir verrätst wo ich die Punkte rausnehmen soll reden wir nochmal drüber
wink.gif

Blizzard AoE-Farmen mit ttw? geht genauso ab wie ohne ttw denn "Eure Zauber Frostblitz, Feuerball, Frostfeuerblitz, Arkane Geschosse und Arkanbeschuss..."

Mhm Bosse sind eigentlich in der Regel nicht verlangsamt/verlangsambar... wäre auch zu schön mit "Die Schwachen quälen"^^

Hallo, von den neues Eis Talenten bin ich nicht so überzeugt und habe nach 1Tag wieder umgeskillt. Ich raide gerne und geh zwischendurch aber auch sehr gerne in bg's ne runde Horde metzeln.
Arkan habe ich noch nicht ausprobiert, aber im Feuerbaum würde es bei mir so aussehn.

http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...1253122321351ye

und bitte nicht flamen was willste den mit heißen Sohlen, wie gesagt geh ich gerne zwischen den raids bg's, und beim questen wenn nen Hordler im Rücken auftaucht ist es auch ganz praktisch :-)

Du kannst nicht so skillen, dass du ohne umzuskillen in Raids und BGs gut bei wegkommst.
Wirst dich damit anfreunden müssen für beides zu switchen, aber da man in WOTLK eh zwischen 2 Skillungen wählen kann ohne zu bezahlen und neu zu skillen, wird sich dein Problem erübrigen
smile.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst nicht so skillen, dass du ohne umzuskillen in Raids und BGs gut bei wegkommst.
Wirst dich damit anfreunden müssen für beides zu switchen, aber da man in WOTLK eh zwischen 2 Skillungen wählen kann ohne zu bezahlen und neu zu skillen, wird sich dein Problem erübrigen
smile.gif
.

ich dachte das ist bis jetzt nur ein gerücht, machen die das doch? Das wäre ja super Geil :-)

Danke für eure objektive Bewertung meines Vorschlags. Ich werd mal versuchen was anderes zu bastellen.

Gruß

Razer

Einen wunderscönen guten Tag,

in der Hoffung hier ein "älteres" Topic nutzen zu können ohne ein neues erstellen zu müssen, bin auch ich auf der Suche nach einer Magier Skillung.
Wir sind eine reine Instanzen Gruppe, ziehen also von Instanz zu Instanz ohne zwischen Quests. Sind nun auf Level 55 in Düsterbruch angekommen und stehe mit dem neuen Patch vor folgendem Probelm. Unser Retri Pala macht 35 % des Schadens, gefolgt von unserem Magier mit 25 %.
Nun ist der Magier verständlicherweise etwas frustriert und ich dachte mir, ich frage mal die Magier hier um Rat.

Wir suchen also eine Magier Skillung, die auf den maximalen Schaden ausgelegt ist - Keine Rücksicht auf Mana oder Bedrohung.

Da ich noch nie eine Stoffklasse gespielt habe, habe ich auch nur begenzt Ahnung. Hier mein Ergebnis auf dem Weg zu Level 60:

Feuer: http://www.buffed.de/talent.php?talent=302...1053120300351ye

Das Problem was ich hier allerdings sehe, ist dass die Kämpfe meist nicht lang genug dauern, dass ein Feuermagier seine volle Kraft entfalten kann.
Was denkt Ihr?

Zähle auf Eure Hilfe unseren Magier wieder motivieren und aufbauen zu können.

Vielen Dank

Gruppenzusammenstellung
Magier - für Schaden und CC
Priester - reiner Heiler
Shamane - Schaden
Paladin - Schaden
Krieger - reiner Tank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ist feuer auf jeden fall der baum, der für den reinen Schaden am besten geeignet ist?!

unser Paladin zieht dem Magier halt gerade im Schaden davon. Denke mal, dass wird in den nächsten Patches wieder etwas angepasst.
Aber unser Magier ist halt auch nicht für vielmehr da als Schaden. Daher sollte er da auch schon dementsprechend geskillt sein.

Vielen Dank schonmal

Ob Fire auf diesem Level bereits der dominierende Damage Baum ist, wage ich zu beweifeln. Aber dass Retri-Paladine zur Zeit sowieso etwas "außer Kontrolle" geraten sind, liegt auch auf der Hand. Dein Mage soll sich keinen Kopf machen, meine Meinung
wink.gif

alles in frost was deinen gegner verlangsam, einfriert oder schaden erhöht!

Zurück