Skillung mit Level 32

Karius

Welt-Boss
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
3.203
Reaktionspunkte
17
Kommentare
475
Hallo liebe Magierkollegen,

ich bin jetzt mit meinem Mage level 32 und bin total verzweifelt. Was soll ich nur skillen?

Manche meinen ja das Frost die beste Skillung zum Leveln ist, aber ist das denn noch wahr? Nachdem ja der Content generft wurde und DMG/HP der Mobs gesenkt wurde gibt es ja auch die Möglichkeit die Account gebundenen Sachen anzuziehen und wenn ich mir dann noch Epixxe im AH kaufe könnten meine Stats so gut sein, dass ich mit Feuer eine höhere EP/Std Rate erziele.
Dazu kommt ja das ich alles enchantet habe, klar, sonst würde ich wohl nie 33 werden.

Was ist denn mit Arkan? Da ich ja wegen dem LOwlY Content meist gegen höherlevelige Mobs kämpfe ist es doch besonders stark soviel Hit zu bekommen. Wie skaliert denn das auf diesem Level?

Könnt ihr mir nicht mal jeweils 2 Arkan, Feuer und Frostskillungen posten und mir die Spielweise und Rotation erklären? Und am besten wäre wenn jemand ne Rawr auswertung dazu packt. Die Rotaauswertung könntet ihr vielleicht noch als Bild anfügen.

Ich weiss echt nicht mehr weiter. Ich spiel jetzt schon einen Tag und es wird noch ganze 4 Tage dauern bis das Leveln vorbei ist. Die ganze Zeit über kann ich nicht mit einer suboptimalen Skillung rumlaufen!

Es ist ja nicht so, dass ich bei Verzicht auf diesen tollen Post schon 3 Level gemacht hätte, aber das hol ich sicher wieder rein. Bestimmt!


Vielleicht level ich mit einem Kumpel. Ist es da nicht schlauer Feuer zu sein, denn der kann mich ja heilen und so.
Aber der ist jetzt nicht immer da. Sagen wir der ist zu 20% da. Dann müsste die Feuerskillung ja solo nur soviel weniger machen wie sie die 20% mehr macht wenn er da ist, kann mir das mal jemand ausrechnen.


Vielen Dank
Eurer völlig überforderter Karius

P.S. Ja die Suchfunktion hab ich gesucht, aber nicht gefunden. (Eigentlich hatte ich auch gar keine Lust gross zu suchen)
 
Es ist ja nicht so, dass ich bei Verzicht auf diesen tollen Post schon 3 Level gemacht hätte, aber das hol ich sicher wieder rein. Bestimmt!
Oder Du hättest in der gleiche Zeit 3 Lowie-Fragen beantworten können.

Ohne Dir jetzt ans Knie pissen zu wollen, aber das Magier-Forum hier ist nicht nur dafür da, daß Highend-Magier ihre virtuellen Schwänze anhand von WWS-Logs vergleichen können, oder um damit anzugeben, welches Epic man im letzten Raid abgestaubt hat.
Es ist auch ein Informationsmedium für Neulinge im magischen Bereich.
Gibt natürlich immer verschiedene Möglichkeiten damit umzugehen.
Man kann antworten und dabei versuchen zu helfen.
Man kann solche Fragen auch einfach ignorieren, weil's einen nicht interessiert.
Man kann sich aber natürlich auch einfach über Neulinge lustig machen.

Welchen Weg man wählt, das ist einem selbstredend selbst überlassen.
 
Na ja, ich finde, Ihr habt beide Recht, man sollte Anfängern immer helfen, aber einige Sachen kann man auch wirklich selbst raussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist der erste April nicht schon rum?


BTW: Arkan/Feuer/Frost zusammen = tolle Levelskillung!
 
BTW: Arkan/Feuer/Frost zusammen = tolle Levelskillung!

Kannst du mir da mal ne Skillung posten plx.
biggrin.gif
 
Also einer Arkan/Feuer/Eisskillung fürs PvE würd cih so vorschlagen:

Klickst du hier: http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...02zd512y231101v

Begründung:
Hauptschlag: Frostbolt! Sch***** auf die geskillten FroBo und Arkane Geschosse - Eis Rockt einfach
Und mehr Rüstung super!
Wiederstand und Unterbrechungssschutz? Genial.
AM Wichtigsten finde ich: Weniger Bedrohung... Wenn du eine Mobgruppe mit 3 Mobs pullst kannst evtl. verhandeln!

Mit Lvl 60 würd ich es dann so aufbauen - dauer ja nimmer allzu lang:
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...11s23220231003q
 
jester.gif
^^

Ok, danke. Dann weiss ich ja jetzt was ich machen muss.
biggrin.gif
 
Noch zu erwähnen sei: Du bekommst Manaregg alle 5 Sekunden... demnach: wenn du nen mob angreifst - 5 sekundne warten - dann erst vasten. so bekommst optimal mana zurück!
 
Noch zu erwähnen sei: Du bekommst Manaregg alle 5 Sekunden... demnach: wenn du nen mob angreifst - 5 sekundne warten - dann erst vasten. so bekommst optimal mana zurück!

Und was mach ich wenn der mich bis dahin schon schlägt?

Ich könnte ja nen krieger fragen ob der den abspottet bis ich mana regeneriert habe. Nur was mache ich, wenn ich keinen finde?

(BTW: Ich hab die Serie überarbeitet, Rechtschreibfehler beseitigt, BB Code eingefügt und auch ne Gliederung. Kannst ja nochmal reinschauen wenn du magst
smile.gif

Schönen Tag fürs erste, ich geh raus zu der hellen warmen Kugel, da ganz weit oben
biggrin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du keinen abspottkrieger findest, dann nutze den eisblock bei jedem mob. so reggst darin genügend mana. musst eben warten bis du den wieder nutzen kannst, is aber seh reffektiv.
optional: renne!




@ BTW: Rechtschreibfehler und BB Codes hab ich in der kopierten Variante auch schon edtiertp
tongue.gif

dann lass cih aber wenigstens die kommentare mit vorschlägen drin un schicks dir heut abend durch
 
Schrei nicht zu laut - denn beste voraussetzungen wäre da:
- inhaltlich bezogene infos
- keine flames
- gute darstellung
- nette gespräche


nun.. wenn aber ein mod das auf sticky stellen würd, sollt man sich schwer überlegen den mod dann weiterhin fürs mage-forum zuzuteilen
tongue.gif
 
Jap das mit dem eisblock ist ne supi idee, das hab ich damals beim lvln mit meinem mage auch so gemacht^^

Als arkan mage hast du dann die vorteile von wille (manaregg) und int die sich erhöhen soweit du skillen kannst.

Nur als Firemage finde ich es blöd da man das z.B der Pyro so lange braucht von der castzeit.

Naja ist halt für mich nicht die beste variante zu lvln.

Besser Frost oder Arkan, oder auch beides
wink.gif



Gruss Jargon
 
Und in diese werden unterschwellige Botschaten eingespielt, damit der hilfe suchende magier dann extra lang un doofe fragen stellt!
so dinge wie: blizzard beim boss ist ein muss
oder: gebt magie fokussieren dem schurken
oder: Würfelt auf alles was Wille hat


Zudem wäre ich bei so einer Warteschleife dann für nerviige Unterbrecher bei der coolen Musik, bei dem ein Computer einem sagt das es nicht mehr lange dauert und der nchste platz für einen reserviert ist.
 
Zurück