Skillung mit Level 32

Da du ja egen vile höherlevligere mobs am kämpfen bist tendire ich zu einer Arkan/Frost skillung
http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...3202c1zx302023w

-Der vorteil ist du hast 6% hit aufs sheep geskillt also deine rota schaut so aus

Sheep - Sheep - Sheep - Managem - Sheep und dann zum Questitem durchlaufen und es einsammeln

Und ich hab extra für dich noch voll die geilen skillz ausm arkanbaum mit eingebaut, da hast du vol viel rüssi und so und die mobs haun dich net so schnell platt, des is auch voll gut für deinen heiulerkollegen und so!!!

Dann noch wichtig musst du mit Frostward kämpfen damit erfrierung proccen kann wenn dich die stärkenen mobs hauen und du weglaufen kannst um wieder mit de Sheep rota zu beginnen.
Und im Frostbaum dann halt noch den kürzeren cd auf Frostnova, damit Mobs die wegen Heilaggro auf deinen Kumpel kloppen festgefrostet werden können!!!

Und voll des gute solo talent haste auch noch nämlich Magie fokussieren, des buffst du nem anderen spielr bei einem Qestgebergebiet und wenn du es dann beim Questens iehst dass du den buff hast weißt du, dass der andere spieler in der nähe ist und kannst voll gut die Mobs von dem klauen!
 
feuer.
http://de.wowhead.com/?talent#oZce0foh0d:dV
mit hohem burst und starkem 1,5sek cast absolut nett. mit genug SP einfach feuerball - versengen - feuerschlag casten. was dann noch lebt wird per druckwelle oder CoC gelegt. mit genung abstand zum gegner gehen auch locker 2x versengen.

frostblitz ist ja ganz nett gegen melees, aber ich lass mich lieber hin und wieder mal hauen töte dafür aber schneller.
fast noch wichtiger als die skillung ist es erste hilfe sehr hoch zu haben und immer das bestmögliche wasser rumzutragen, statt den selbsterstellten stuss zu trinken.

edit:
einzige abwandlung die ich in betracht ziehen würde ist AE grinden mit nem preister dabei, oder aber soloAE mit einer frostskillung ähnlich dieser:
http://de.wowhead.com/?talent#oZZMhcucbuh:0k
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück