Skillung schmied ab 280

Kommentare
1
yo.gif
wink.gif
hallo ih bin am verzweifeln und zwar will ich schmied skillen und will rüstungsschmied machen aber ich werd nie rüstungsschmied die anderen rezepte vom lehrer bekomme ich net und lles sind grau oder grün wie werd ich genau rüstungsschmied bitte helft mir
wink.gif

Ich weiß leider nicht genau, was für Rezepte du hast, aber es kann durchaus sein, dass du Rezepte von Drops brauchst, also würde ich dir empfehlen, mal im Auktionshaus zu schauen.

Eigentlich recht simpel.

Wenn du die entsprechende Stufe hast für den Aufstieg sabbelst dein Fachmann in IF an.
Der hat dann, wenn du die Voraussetzungen erfüllst (280 ist ja schon ne Ecke, ne)

Der sollte dich an die beiden Schmiede hinten am Amboß verweisen.

Dort fragst dann quasi an. Im Normalfall solltest du da Quests bekommen um Rüstungs- oder Waffenschmied zu werden.

Aber um über 280 zu skillen brauchst du eigentlich weder das eine noch das andere.
Was du benötigst sind Rezepte für Imperiale Plattenrüstung, bzw. ähnliches.

Die bekommst du in Gadgetzan, Tanaris von der Thoriumbruderschaft. Allerdings nur wenn dein Ruf bei denen gut genug ist.
Oder eben im AH mal schauen.

Bei der Horde steht der Kerl namens Orokk Omosh bei der Schmiede in Og und verlangt von dir als erstes, das du ihm ein paar hübsche Eisenteile schmiedest. Wenn du das erledigt hasst, wendest du dich an den netten Troll am rechten Hütteneingang. Der Rest ist gleich.

mfg

Zurück