Skillung/Waffe**

DK-Shády

NPC
Hey Leute,

ich bin gerade dabei meinen Schurken zu leveln & wollte nun fragen zu was Ihr mir ratet?

-Vor & Nachteile!

Da wäre einmal, 2x Einhandschwert mit dieser Skillung

http://talentcalculator.merciless-gilde.co...166361#comments
World of Warcraft - Talent Planer - Schurke Template #166361

Oder eben 2x Dolch, doch hier fehlt mir die Skillung ..

Ich bin vor ner Stunde Level 16 geworden, Ich würde gerne die Schnelligkeit der Dolche haben! Aber auch schön DMG machen?

Eure Feedbacks?
Was meint Ihr?

Bitte keine Flames, das is eine normale Frage ! Ich weiss Ich hätte suchen können aber so werden meine Fragen direkt beantwortet und man kann diskutieren, nich sauer sein
smile.gif

In dem Sinne noch eine schöne Nacht**

PS : Also z.Z besitze Ich 2 Schwerter und sklille nach dem Link oben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn durch die SuFu deine antwort nicht "direkt" beantwortet wird solltest du trotzdem eine antwort dort finden.

Das ist kein flame oder so sondern nur ein ratschlag von mir den sonst könnte jeder einfach ein neues thema aufmachen um halt eine "direkte" antwort zu bekommen und dann kann man die SuFu gleich abschalten.

MFG

SuFu?

Guckst du hier:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=33200

Ganz guter Post über Verteilung von Skillpunkten beim lvln.

Bzgl der Waffenwahl würde ich Schwerter bevorzugen, da du dir mit diesen wesentlich leichter tust wegen Positionsunabhänigkeit etc...

Okay sry Jungs ..
sad.gif

Aber trotzdem vielen Dank für eure Antworten !

Fazit :

Zum leveln 2 Schwerter ?

Okay sry Jungs ..
sad.gif

Aber trotzdem vielen Dank für eure Antworten !

Fazit :

Zum leveln 2 Schwerter ?

Solange du noch keine Waffenspezi geskillt hast, kannst in die Nebenhand auch gerne mal einen Dolch nehmen, wenn dieser mehr Dps als das Schwert hat...

Okay dankeschön!

So habe Ich es auch gerade MH - Schwert, OH - Dolch

Hab aber gestern Abend mal so gelesen dass Ich MH - Langsame Waffe (Schwert) haben sollte wegen Finsterer Stoß und in der OH - Ne schnelle wie Dolch?

Oder habe Ich mich nur verlesen, und wenn Ich Schwert Spezi geskillt habe einfach 2 Schwerter?!

Es gibt ja auch schnelle Schwerter, so ist das nicht
wink.gif

Die schnelle Offhand dient bei einer Kampfskillung zB der erhöhten Energieregeneration, denn mehr Schläge = mehr Chancen das *wieauchimmerdesTalentheißt* procct
biggrin.gif

Da sich dieses Talent aber ganz am Ende des Kampfbaumes befindet ist es beim Leveln bis ca. Stufe 50 noch relativ egal welche Geschwindigkeit deine OH hat. Würde cih zumindest behaupten. Das Lveln mit meinem Schurken ist so lang her, ich kann mich da gar nicht mehr dran erinnern.

Es gibt ja auch schnelle Schwerter, so ist das nicht
wink.gif

Die schnelle Offhand dient bei einer Kampfskillung zB der erhöhten Energieregeneration, denn mehr Schläge = mehr Chancen das *wieauchimmerdesTalentheißt* procct
biggrin.gif

Da sich dieses Talent aber ganz am Ende des Kampfbaumes befindet ist es beim Leveln bis ca. Stufe 50 noch relativ egal welche Geschwindigkeit deine OH hat. Würde cih zumindest behaupten. Das Lveln mit meinem Schurken ist so lang her, ich kann mich da gar nicht mehr dran erinnern.
Naja, es gibt ja noch die giftproccs, du proccst ja dan mit der OH auch schneller
blush.gif

Deine gepostete Skillung ist ganz in Ordnung, jedoch noch ein bissel verbesserungswürdig:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000
Im Solo-PvE kannste ruhig noch Riposte mitskillen. da lohnts sich noch, doch mit level 70 in den raids lässte das besser weg.

Das ist übrigends eine Combat-Dagger skillung:
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Und ja ich weiß ihr mögt diese Anti Combat-Dagger Propaganda nicht, doch ich finde eine Combat-Sword-skillung leichter zu spielen.

Ach ja, übrigends:
Langsame MH, Schnelle OH

Im Solo-PvE kannste ruhig noch Riposte mitskillen. da lohnts sich noch, doch mit level 70 in den raids lässte das besser weg.

Riposte hab ich iwie noch nie benutzt.ergo nach dem ersten mal mit riposte auch nie wieder geskillt.hab immer ss genommen.

Doch doch, wenns um Solofarming geht ist Riposte schon "ganz witzig". Kleines Makro dafür machen, dann nimmts auch keinen extre Platz in der Actionbar weg.

smile.gif

Also z.Z lvl Ich mit MH - Schwert OH - Dolch

Und wenn Ich mir dann die Schwert Spezi gemacht habe 2x Schwert, so wie Ich das jetz entnommen habe

Hoffe liege richtig =)

Da kommt mir gerade noch eine Frage :

War heute bisschen PVP und wollte mal Fragen was für Attacken macht Ihr immer?

Ich mache immer Finsterer Stoß, manchmal Tritt, manchmal Slarplexus

Aber sonst immer Finst. Stoß dann Ausweiden!

Was macht Ihr immer?

MH - Schwert
OH - Dolch

Lvl 19

Zurück