War grad beim Schurken Lehrer, steht dran "Gifte, LvL 20. Gift (1) )
Wie kann Ich das erlenen?
Is das die Quest, wo Ich den Disteltee am Ende bekomme?
Ne, soweit ihc mich erinnern kann hast jetzt in deinem Fähigkeitenbuch die Fähigkeit Gifte erstellen.
Das Rezept für den Disteltee is nur son bonus aus dem quest.
hm dachte die waffenspezialiesierung bezieht sich immer nur auf die haupthand? oder habe ich das mal falsch verstanden?
1. kaufen solltest du dir eh keine ausrüstung... spar das gold, klappt auch alles so mit den quest belohnungen
2. selbe antworten wie weiter oben... gerade im pve und dazu noch solo ist die kampfskillung mit schwert wohl derzeit das beste
Auch die anderen Spezialisierungen (Critchance bei Dolchen/Faustwaffen und Stunchance bei Keulen) wirken sich auf beide Hände aus / beide Handwaffen können Stun proccen. Beim Stun bin ich mir zwar nicht 100%ig sicher da ich den noch nie geskillt hatte, aber zumindest bei der Critchance trifft dies zu, deswegen wüsst ich nicht warum es mit der Stunchance anders sein sollte. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liegehm dachte die waffenspezialiesierung bezieht sich immer nur auf die haupthand? oder habe ich das mal falsch verstanden?
Auch die anderen Spezialisierungen (Critchance bei Dolchen/Faustwaffen und Stunchance bei Keulen) wirken sich auf beide Hände aus / beide Handwaffen können Stun proccen. Beim Stun bin ich mir zwar nicht 100%ig sicher da ich den noch nie geskillt hatte, aber zumindest bei der Critchance trifft dies zu, deswegen wüsst ich nicht warum es mit der Stunchance anders sein sollte. Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege
Waffen kaufen würd ich wirklich nur wenn du arge Probleme beim Leveln/Questen mit deinen aktuellen hast. Also wenn du zB auf Level 40 noch ne grüne Waffe mit Voraussetzung Stufe 15-20 o.ä. hast.
Ansonsten mal ein bisschen die Loottabellen der diversen Instanzbosse durchforsten, da findet sich schon der ein oder andere mehr als brauchbare Waffendrop für Schurken. Einer der ersten dürfte zB der "Butcher's Slicer" (rares Schwert) von dem Werwolf in der Küche in Burg Schattenfang sein.