Welche Waffen für welche skillung?

Pylonz

Rare-Mob
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
198
Reaktionspunkte
3
Kommentare
4
Hey liebe schurken,

also mir ist klar das man die skillungen meucheln und täuschung mit dolchen spielen sollte, und die kampf skillung mit schwertern/äxten oder streitkolben, nun ist meine frage : Für welche skillung braucht der schurke faustwaffen? hab gestern nähmlich die vom lk im 10er bekommen und weiß jetzt nicht ob meine axt besser ist

danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es ist für kampf soweit ich weiss ziemlich unerheblich ob du äxte, schwerter oder kolben oder faustwaffen benutzt da es seit dem patch keine klare spezialisierung mehr gib.

ob die faustwaffe besser ist, als deine axt hängt ergo allein von den werten/stats ab
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück