Skillung wechseln?

Breglia

Rare-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hi

Ich würd gerne eure Meinug hören, ich bin 40/21/0 geskillt und bin eigentlich mehr ein Pve Spieler.
Unsere Gilde hat Kara Clear Gruul Clear und ein Paar Bosse von SSC und Fds erfolgreich gemeistert.

Ich bin bisher ganz gut klar gekommen mit der Skillung und obwohl manche sagen, dass das Mana manchmal Knapp wird aber bisher hab ich es fast immer geschaft bei längeren Bossen kämpfen nicht Oom zu Gehen.

Ich bin am überlegen ob ich auf Deep Fire gehen soll. Lohnt es sich echt??? oder was sind eure erfahrungen??

Da ich ab und zu auch Arena Mache hab mich damals für diese Skillung entschieden.

ich bedanke mich jetzt schon für eure antworten.

Der DPS ist bei Deep Fire erwiesenermaßen höher als bei Arkan Fire.

Allerdings hat Arkan natürlich den Vorteil des Mehr an Mana, dazu kommt der hohe Burst bzw die hohen Dmg-Spitzen (Arkane Macht + Instant) wenns hart auf hart kommt.

Deep Fire macht halt auf die Dauer mehr Schaden, frisst allerdings auch effektiv gesehen mehr Mana, sprich du bist eher oom. Dagegen helfen oft aber schon 4 der 5 Manasteine, manchmal halt 1-2 Pots wenn der Dmg halt voll da sein muss... Mit Shadow halt nie Probleme undso...

Teste das einfach mal aus, dein EQ dafür stimmt

Du musst dich ja nicht gleich zwischen DEEEP Fire und 40/21 entscheiden, ein nettes 10/48/3 (Standart Deep Fire eigentlich) tuts auch. - Falls du das nicht schon mit Deep Fire gemeint hast. Mit deinem Equip kannst du auch gut mal nen Arkan Specc probieren, beim Trash nur AM und dann schön Arkanschlag Arkanschlag AM

deep fire = 11/47/3 bei mir (feruschlag cd < arkanschlag crit)

Zurück