Skillung zum leveln

Mirek

Rare-Mob
Mitglied seit
02.03.2007
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Hi,
habe durch die SuFu nix gescheites gefunden, mein Hexi ist jetzt lvl 26 und ich bin mit meiner Gebrechen Skillung nicht so sehr zufrieden, jetzt wollte ich mal fragen was sich zum lvln anbietet? Hab oft gelesen Dämo...

Wie würde denn eine gescheite Dämo Skillung aussehen und wie eine gescheite Gebrechen Skillung?

Mit welcher Skillung habt ihr beim lvln bessere Erfahrungen gemacht?

Lg Mirek
 
Wenn du dir Zeit lassen willst, kannst du bei Gebrechen bleiben. Solltest du den Wunsch hegen zügig voran zu kommen, wähle Dämonologie (0/41/30). Hast du es sogar richtig eilig, dann tendiere Richtung Zerstörung (0/13/58). Je eiliger du es hast, je größer ist die Chance zahlreicher Tode.

Generell gilt aber, dass alle beworbenen Skillungen auf das Levelcap ausgelegt sind und von daher mehr oder weniger vorteilhaft für die Level bis zum Cap sind.
 
Falsch. Dämonologie lohnt sich anfangs GARNICHT. Du levelst lieber Gebrechen
smile.gif
Leerwandler raus, 2 Dots drauf und Zauberstab anwerfen. Ab 40 gehts dann ab dank Dunkler Pakt
smile.gif
Ab 70 bin ich Zerstörung, mobs nach 3 Sek down.
 
im anfangs breich ist gebrechen einfach top richtig gespielt hast null mana oder life reg zwischen den mobs.

einfach dot rauf aderlass und blutsauger an und der mob ist tot und dein mana und live fast voll.

und dann ab 50 kann man sehr gut auf die teufelswache gehn, weil ja der blauesack eh keiner aggro hält. damit kann dann schön auf 80 spielen (41/30).

und voll destro würd ich nie zum lvl nehmen erstmal muss man dann nach jeden 3 mob komplett reggen und bei schlechten tanks hast du sehr schnell aggro. wobei bei eliten solo killen eh kein pet hast was dir wirklich hilft.
 
Ioo wie schon gesagt, Affli ist auf dem Lowlevel wirklich besser weil Demo eigentlich gar nix gescheites hat auf dem Level außer Hp Bonus und so.

Ab 50 und der Teufelswache gehts natürlich perfekt weiter, Dots drauf, Feuerbrand, und dann Zauberstab und das Pet macht den Rest.

Auf 80 kannst dann alles machen
wink.gif


MFG
 
hätte jemand eine beispielskillung ? ich bin gerade 37
wäre super wenn mri wer da was empfehlen würde^^
 
bis lvl 51 würd ich destro nehmen, dann demologie, wegen der Teufelswache
 
also ich hab die ganze zeit als affliction gelvlt und es ging wirklich seeeehr gut. ab lvl 61 konnte ich dank haunt bis zu 6 mobs gleichzeitig im schach halten weil man einfach sehr viel selfheal hat und immer schön fearen kann usw.
 
Jo ich finde Gebrechen auch am besten.
Immer 2-3 oder mehr Mobs doten, aderlassen
und danach das verlorenen Leben wieder mit
Blutsauger hochheilen. Ich hatte zum leveln
z.B. auch die 70% weniger Unterbrechung beim
saugen geskillt (ist recht nützlich wenn 1-2 Mobs
auf dich einschlagen). Als Gebrechen kannst halt
wie oben schon geschrieben wurde fast ohne
Pause durchleveln. Die 3% geskillte Trefferwertung sind
auch nice da man ja in den ersten leveln (naja fast bis 58)
kaum hit sachen findet.
 
Destro ist zu sehr "Manaraubend"
Dämonologie finde ich persönlich total nicht zu gebrauchen zum leveln, das ist nur ab der Teufelswache gut damit kannste fast alle eliten quest solo machen.
Gebrechen ist meiner meinung nach das beste einfach 3-5+ mobs je nach lvl und Ausrüstung pullen
(sehr wchtig ist dabei viel Ausdauer !) Wie gesagt ab Northrend / Scherbenwelt Lohnt es sich Dual Spec zu kaufen, da man bei Elite Quests einfach auf Dämonologie umspect und die Q locker solo macht 4er 5er Grp Q alles möglich und wie geasgt zum lvl´n einfach Affi Spec hernhemen.

Lg Peter
 
Muss sagen, aber Verb. SL in verb. mit Imp Aderlass und Drain soul hab ich keine down times mehr. Wenns mana wirklich ma zur neige geht, weil ich 4-6 mobs gleichzeitig erledigen musste, hilft nen Rüssi switch mit verband.

Durch Destru und verbrennen/Feuersbrunst steht eig auch kein mob länger als 3-4 sekunden.

Sieht bei mir aktuell so aus:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...231051335231051

Ist eine leicht abgewandelte Raid skillung und damit nicht nur sehr angenehm beim lvln, sondern bringt auch in den instanzen schon nen sehr ordentlichen dps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab durchgehend in Desto gelevelt. bis 66 isses nen bisschen Manalastig aber ab dann steht eigentlich, zumindest bei mir, kein Mob länger als 3-4 Casts. So hau ich auch 3-4 Mobs um, vorrausgesetzt die kloppen nicht auf mich ein und ich muss aderlass dann auch noch machen.
 
Zurück