Monk oder Dudu als Heiler?

Danke für die Infos habs gestern gleich getestet. Man brauch eigentlich auf unserem lvl gar nich anfangen mit Questen weil man eh ganz fix wieder raus gelvlt hat. Sind nur am Innis laufen und zwischen drin bissel Berufe skillen. Mit 30 gehts dann eh pausenlos Innis, da mein Freund den Tankspec dazu nimmt ^^.
 
Danke für die Infos habs gestern gleich getestet. Man brauch eigentlich auf unserem lvl gar nich anfangen mit Questen weil man eh ganz fix wieder raus gelvlt hat. Sind nur am Innis laufen und zwischen drin bissel Berufe skillen. Mit 30 gehts dann eh pausenlos Innis, da mein Freund den Tankspec dazu nimmt ^^.

Wenn du eine gute Gruppe dafür hast, geht das auf die Weise natürlich besser
 
Mit 30 gehts dann eh pausenlos Innis, da mein Freund den Tankspec dazu nimmt ^^.

NUR Instanzen zu spielen ist allerdings auch nicht die effektivste Methode (auch nicht für Tanks und Heiler, wenn es für sie doch effektiver ist als für DDs, aufgrund der Instantinvites) um zu leveln, dazu geben die Mobs deutlich zu wenig XP - wenn es wirklich "effektiv" gehen soll, sollte jede Instanz genau 1x besucht werden (wegen der Instanzquests mit den extremen XP-Belohnungen^^) und dazwischen gequestet werden
 
Zurück