Skillung zum LvLn bei Patch 4.0.1

Greetz,

Also "Ich" würde:

Erbstücke:
Mainhand: Dal´Rend, Off:Herzsucher (EDIT: Kreuzfahrer + Lebensdiebstahl), Schulter, Brust (EDIT: +4 alle Werte), 2x Haste Trinket.

Skillung: Kampf

LvLing:
Questen und im DF nebenbei immer angemeldet sein.
Außer: BG Feiertag an dem du (aufgrund deines LvL´s) teilnehmen kannst, dann nicht DF sondern BG´s gehen.

So würde ich nen Schurken lvln...K.A. ob sich heute was durchs Patch geändert hat aber das war bisher meine Favorisierte Taktik.

MfG JoX

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch die neuen Talentbäume kann man jetzt von Anfang an Meucheln mit zwei Dolchen spielen, da man Verstümmeln schon früher kriegt.

Erbstücke:
Mainhand: Dal´Rend, Off:Herzsucher (beide +Kreuzfahrer), Schulter, Brust (+3 alle werte)

Wieso auf beiden Waffen Kreuzfahrer? Kreuzfahrer+Lebensdiebstahl wäre wohl die bessere Alternative

Wieso auf Brust +3 alle Werte wenn man auch +4 alle Werte verzaubern kann?

Fragen über Fragen.....................

auf jeden Fall Meucheln. Deadly Momentum sorgt für an die 100% gehende Zerhäckseln UND Besserung Uptime. -> bestes Leveltalent +überhaupt

also ich werd mir mit cata auf jedenfall nen goblin schurken erstellen, er bekommt beide dolche jeweils mit 15 agi verzaubert und die standart brust/schultern.
leveln werde ich die kleine auf täuschung. warum? weils einfach fun ist. und dank schattenschritt+crit hinterhalt liegen viele mobs recht fix.

wie gesagt, hauptgrund ist einfach : fun, also spiel das womit du am besten zurecht kommst und was dir am meisten spaß macht. gut leveln kann man wohl mit allen standartskillungen

leveln werde ich die kleine auf täuschung. warum? weils einfach fun ist. und dank schattenschritt+crit hinterhalt liegen viele mobs recht fix.

Wobei Blizz den Schaden von "Lowies" senken wollte um das beschriebene ge-one-hitte zu vermeiden.

also ganz ehrlich? ich level meinen grad in inis mit meucheln und wenns dann heisst BG wechsle ich auf täuschung lvl 30 10g dual sei dank^^ und geht auch gut ab! in inis mach ich mit lvl 35+ aufn boss mal eben 300-350 dps was in dem lvl berecih wirklich super ist. und in bg .... naja gegen täuschung hat kaum was ne chance im 1on1 xD 

/EDIT: benutze übrigens auf beiden dolchen +15 agi und lvl 36 elite (kloster kathe) trffen mich bei 10 schlägen 1 mal rest weich ich aus schurke is richtig geil geworden!

Zurück