skillung

Calibso

NPC
kann einer von euch mir mal "genau" sagen wie ich mein lvl 70 pala soviel wies geht auf DMG skillen kann. ich möchte es aber genau wissen mit den vergebenden talent punkten und so weil ich hab von pala überhaupt keine ahnung weil es mein erster pala is. und kann mir einer sagen wie ich diese ganzen auren da weg bekomm? ich hab da irgendwie eine doppelt drinne und ich weiß nich wie ich die wegbekommen... danke schonmal im vorraus

mfg Calibso

kann einer von euch mir mal "genau" sagen wie ich mein lvl 70 pala soviel wies geht auf DMG skillen kann. ich möchte es aber genau wissen mit den vergebenden talent punkten und so weil ich hab von pala überhaupt keine ahnung weil es mein erster pala is. und kann mir einer sagen wie ich diese ganzen auren da weg bekomm? ich hab da irgendwie eine doppelt drinne und ich weiß nich wie ich die wegbekommen... danke schonmal im vorraus

mfg Calibso

Kurze Frage: Wieso bist du Level 70 und hast keine Ahnung vom Pala???

naja sooo absolut equip abhängig is wow dann doch net. skill brauch man zwar kaum noch wenn man equip hat, aber bissl ahnung von den fähigkeiten und allem drum und dran sollte man haben.
wink.gif
wenn du mit 70 noch keine ahnung hast solltest du dir n 1er anlegen und hochleveln. muss sein.............

haste den acc von ebay oder privatserver?^^

Kurze Frage: was bedeutet Privatserver? Ebay acc ist klar
dunno.gif

Privatserver; Einige Leute haben sich die Mühe gemacht den WoW Server nachzubauen, die kann man irgendwo runterladen und bei sich installieren, um dann alleine WoW zu zocken... Dabei hat man alle Rechte um Veränderungen vorzunehemen, wie zum Beispiel von 1-70 in zwei Sekunden. Diese Server verstossen gegen die Richtlinien von Blizzard sowie gegen Copyright-Rechte etc...

Nun, ich habe über Umwege (Freund des Freundes meiner Tante deren Cousine, oder so) gehört, dass es auf ebengenannten P-Servern einen Fehler gibt, dass bei dir im Client dann die Auren doppelt angezeigt werden.

Daher meine Vermutung.

Weitere Fragen zu P-Servern werden NICHT beantwortet, da ich keine Ahnung hab.

Zurück