Skillung

Elmandras

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
10
tag zsuammen. ich hatte diese skillung schon bei wow-europe vorgestellt und die sagten das sie ganz gut wäre. ich wollte aber nochmal nen paar meinungen mehr einholen. naja hier meine pvp skillung:

Link

Kommt drauf an womit du spielen Willst, Dolch,Schwert oder Kolben?

Mfg

Also deiner skillung nach magste nen kolben rogue spielen also für die Arena zB würd ich lieber hybrid skillen 0/31/30, kommt halt drauf an was du machen willst raids oder pvp

Hmm naja ich finde diese Skillung nen bisl bescheiden.
Keine Kampfkraft und kein Zerhäckseln. Riposte^^ naja kann man sich drüber streiten ich finds blödsinn selbst im PvP^^.
Kopfnuss skillen ist au net soo das wahre wenn du in diesem Baum nicht weiter gehst^^.
Ich an deiner Stelle würde eher ein full dam Skillung fahren und dann halt gutes PvP Gear tragen, damit machste genug down, einzig harte Krieger werden schwer.

Ich denke soo in etwa wirste weit mehr Spaß haben, der Schaden ist sehr hoch und mit Klingenwendung haste gute Chancen Leute vom Mount zu holen.
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
funtzt der entwaffnungseffeckt von riposte denn eigentlich im pvp?

naja also danke erstmal an alle 8). die idee mit 31/30 is ja schonmal nich schlecht und ich glaube, das ich (wenn ich die noch nen bissel für mich ändere) nun ne gute skillung mit kolben machen kann. hab mir auch skillungen von guten schurken angeschaut und diese ist häufig dabei gewesen. kann mir aber jemand nochmal erklären, was das unter dem talent "Gemeinheiten" zu verstehen ist? also was genau sind beim schurken die spezialattacken..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja also danke erstmal an alle 8). die idee mit 31/30 is ja schonmal nich schlecht und ich glaube, das ich (wenn ich die noch nen bissel für mich ändere) nun ne gute skillung mit kolben machen kann. hab mir auch skillungen von guten schurken angeschaut und diese ist häufig dabei gewesen. kann mir aber jemand nochmal erklären, was das unter dem talent "Gemeinheiten" zu verstehen ist? also was genau sind beim schurken die spezialattacken..

Wenn man auch immer so komplizierte Skillungen will! ^^
Also unter Spezialattacken versteht man so was wie Ausweiden.

Auf die Gefahr hin, das es gleich wieder geweine gibt, poste ich mal eine weitere PvP BG Skillung (für Arena ist sie nicht zu empfehlen)

36/3/22

ok dankeu unaton. also ich hab mir mal ne neue gebastelt. ich würde die nehmen und würde gerne wissen wie ihr die als pvp (hauptsächlich arena) skillung findet:

Link

wenn die doof ist.. dann sagt mir bitte wie die ist ^^:

Link

Aufgrund deiner Kolben-Spezi schätze ich dass du auch mit Kolben spielst.
Es kommt natürlich auch drauf an was du spielen willst?
PvP, Solo PvE oder Raids?
Du solltest mal das was du machen willst ein bisschen mehr beschreiben.
Für Raids ist diese Skillung auf jeden Fall nen Tritt in ***** wert^^
Du brauchst in Raids kein Riposte und deshalb auch keine Parier-Wertung sowie Blitzartige Reflexe.
Du solltest sowieso darauf achten dass du keine Aggros bekommst. Was ich dir auf jeden Fall empfehlen würde ist Verbessertes Zerhächseln zu skillen.

Aufgrund deiner Kolben-Spezi schätze ich dass du auch mit Kolben spielst.
Es kommt natürlich auch drauf an was du spielen willst?
PvP, Solo PvE oder Raids?
Du solltest mal das was du machen willst ein bisschen mehr beschreiben.
Für Raids ist diese Skillung auf jeden Fall nen Tritt in ***** wert^^
Du brauchst in Raids kein Riposte und deshalb auch keine Parier-Wertung sowie Blitzartige Reflexe.
Du solltest sowieso darauf achten dass du keine Aggros bekommst. Was ich dir auf jeden Fall empfehlen würde ist Verbessertes Zerhächseln zu skillen.

also nochmal für alle. ich spiele wie es auch da stand pvp. diese skillung soll zu 75% für arena sein. der rest ist bg. ne pve und raid skillung kann ich auch selber. das is nix schweres.

PS: meine beiden pvp skillungs links sind bei meiner letzten antowrt.

0/31/30 wird generft werden, weil AR nicht mehr von Prep betroffen sein wird.
Das heißt ich würde an deiner Stelle auf eine 41/20 Mutilate Skillung oder, wenn es denn combat sein soll, 20/41 Skillen (eventuell mit MoD).

Deine erste Skillung ist Müll, zu viele Punkte in Sub vergeudet anstatt AR mitzunehmen.
Die zweite ist soweit okay, Standard eben. Aber wie gesagt: Prep Nerf.

Sag mal an, ob dir Prügel oder Dolche eher liegen.

ok also ich nehm natürlich die prügel ^^, aber sag mir erstmal was prep ist ^^

prep, preparation, vorbereitung.
10 min CD, setzt fast alle Cooldowns auf 0 zurück, nur Adrenalinrausch wird eben nicht mehr zurückgesetzt werden.

*froi* Muti-Rogue aus Leidenschaft, endlich werden die Hemos generft.
happy.gif

lg schurkí

Zurück