Skillung

Fredy

NPC
Mitglied seit
09.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Buffs erhalten
3
hi an alle und besonders die betaspieler
victory.gif
(die mir mit ihren erfahrungen hoffentlich helfen können)

ich habe fest vor einen Auserkorenen zu spielen wie gefühlte 50% aller zerstörungspieler^^

nun da der Chosen ja eine tank klasse ist, hab ich mich gefragt ob man den auch ordentlich lvln kann wenn man von anfang an die punkte in den "Pfad der Vergeltung" steckt.

danke im vorraus für die antworten
happy.gif
 
hi an alle und besonders die betaspieler
victory.gif
(die mir mit ihren erfahrungen hoffentlich helfen können)

ich habe fest vor einen Auserkorenen zu spielen wie gefühlte 50% aller zerstörungspieler^^

nun da der Chosen ja eine tank klasse ist, hab ich mich gefragt ob man den auch ordentlich lvln kann wenn man von anfang an die punkte in den "Pfad der Vergeltung" steckt.

danke im vorraus für die antworten
happy.gif

1 + Schild verbessert (mittlerer Baum) und war schneller als die meisten anderen.

Als 24er 30er Trolle umgehauen und nicht unter 70% HP gefallen.
Wenn man Zäh genug ist hat man genug Zeit auch stärkere PVE Gegner umzuhauen.

Wenn etwas ca 2-3 Level über dir ist (PVE Mob) schaffst du ihn in 10-15 Sekunden (im Schnitt) wobei es eher Richtung 10 Sekunden geht.
Ein DDler wär natürlich noch um einiges schneller mit seinem AOE....aber wirklich LANGSAM ist ein Tank auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke moagim für deine erläuterung.

gruß fredy
 
Kann jemand einen Link posten wo man sich die Skillbäume aller Klassen anschauen kann?
 
Also auf der WAR seite steht was zu den skillungen jeder klasse aber nen genauen Skillbaum

wo man die punkteverteilung oder so sehen kann hab ich auch noch keinen gesehen würde

mich aber auch interessieren wen jemand nen link hat
smile.gif
 
Zurück