Skillung

Aleor

Quest-Mob
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo Schurken Azeroth´s
smile.gif


Gelesen hab ich schon viel geschrieben ist dies mein erster Post
tongue.gif

Ich hab nun mal zwei Skillungen erstellt (eine fast genau wie ich sie zur zeit hab) und wollt fragen ob ihr verbesserungsvorschläge habt oder ob sie allgemein crap sind ect. und vllt. auch welche ihr bevorzugen würdet.
Ein paar Daten : Ich bin dolchschurke und spiele eigentlich fast ausschließlich PVE und bin level 63

Die Skillungen :

http://www.wowhead.com/?talent=whtcoE0sizVoG0zZVM

http://www.wowhead.com/?talent=ihxcZGxV00Ez0MboZAM0M
 

Piafra

Quest-Mob
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TE
TE
A

Aleor

Quest-Mob
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Danke schonmal.

Riposte hatt ich auch bei meiner vohrigen Skillung da ich aber fand das ziemlich viele mobs keine direkten "Waffen" haben und das oft nicht ging (vorallem halt beim questen) waren es mir die 6 Punkte nicht wert (da ich das vortalent nu auch nicht so berauschend finde)

Deine Skillung (Raid-Pve) gefällt mir auch gut nur das mir improved stunn im täuschungstree zu sehr abgehen würde für inis
smile.gif
Aber hast riposte auch nicht
tongue.gif


Deine PVP Skillung lässt sich irgendwie nicht anzeigen, wobei ich dazu auch still schweigen würde glaub ich da ich wie gesagt so gut wie noch nie pvp gespielt hab
 

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Also ... fangen wir mal an^^

Skillung eins ist ganz nett, aber du hast
Verstümmel, Meucheln und Sinister Strike geskillt?
Eine Hauptattacke zu skillen sollte reichen, das höchste der gefühle wäre eigentlich noch Meucheln aber kein Sinister Strike.

Sinister Strike würdest du höchstens her nehmen um Combopunkte aufzubauen wärend du den gegner nicht stunnen kannst und nicht hinter Ihn kommst da kannst du aber genauso gut Shiv nehmen zum Offhandgifte auftragen. gibt dir auch ein CP und ist billiger und brauch keine Talentpunkte.

Zur Skillung 2 ... Combatdolchskillung zum leveln ist ungefähr so nervig wie eine Holyskillung als Priester zum leveln. "ES NERVT!" ^^
Hab schon freunde gehabt die extra zum leveln umgeskillt haben da du als Combatdolch echt keine Freude am leveln findest.

Also Fazit Level 63 Schurke ... Leveln ...
http://www.wowhead.com/?talent=whxcoEMsizVohbVbZVM
Ziel
http://www.wowhead.com/?talent=whxcoEMsizVohbVbZVM

So hast du die 5% Trefferchance schon drin und kannst eigentlich so ziemlich das ganze Equip auf
+Crit +AP und +HP auslegen ohne auf die Trefferwertung gucken zu müssen und die verbesserte Kopfnuss ist auch dabei.

MfG Trace
(wenn du unbedingt willst kannst du auch die 2 punkte verbesserter Finsterer Stoß nehmen statt die 2%ausweichen aber ich glaub das ist nunmal geschmackssache)
 
TE
TE
A

Aleor

Quest-Mob
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hm k danke dir für deine ausführliche Antwort.

Das mit den drei Hauptattaclem leuchtet ein dacht mir während dem skillen nur ach das ist ganz nett und das könnt man auch noch nehmen
tongue.gif
und ist halt meine erste skillung die in den meucheltree geht.
Werd die Skillung dann auch mal so austesten nur zwei Fragen wären noch offen :

1. Kannst du mir bitte sagen was "Shiv" ist?
2. Wobei das ne anmerkung ist: Beide Skillungs Verlinkungen sind die selben
wink.gif


mfg aleor

edit: Ach und noch was drittes also ich hab die skillung nu schon gemacht. Jetzt eine Frage welches Gift sollte ich wenn ich pve alleine spiel am besten nehmen? Weil wenn ich es richtig verstehe und glaube sollte es ja mein Ziel sein den gegner nahezu oder ganz im dauerstunn zu halten nur wenn ich z.b. tödliches Gift habe wird er ja zumindest ausm solarplexus rausgeholt (was dann verbesserter solarplexus auch etwas unnützer machen würd) oder sollt ich im solo keine gifte verwenden und auf den + schaden von verstümmeln verzichten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Trace

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
328
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
1. wie heißt denn das auf deutsch ... "Gifte auftragen?"
kein Plan das bekommst du mit ... 64 oder 66 da kannst du das Gift auf deiner Offhand sofort mit 100% chance an den Gegner bringen wenn du ein gift drauf hast und bekommst noch nen Combopunkt.
(20Energie + 10*Offhandwaffenspeed = wäre bei nem 1,8er Dolch 38 Energie)

2. http://www.wowhead.com/?talent=whxcoEMsizVohbMZV ^^

3. Verkrüppelndes Gift oder Gedankenbenebelndes Gift oder das Heileffektgift (also da wo -50% Heilung und + dmg)

Das Tödliche holt den Gegner aus dem Solarplexus raus und das Instant nützt dir nix da du als Verstümmeln Dolchi ja ein Giftdot aufm Mob brauchst ... also würde ich für Caster Gedankenb.Gift nehmen und für Humanoide die wegrennen Crippling und für alle anderen das Wundgift (jetzt fällts mir wieder ein *g*)

MfG Trace
 
TE
TE
A

Aleor

Quest-Mob
Mitglied seit
19.03.2007
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Dann danke ich euch allen nochmal, vorallem dir Trace für deine ausführlichen Antworten und Hilfen. =)
Hab jetzt auch schon ein wenig mit der neuen Skillung rumprobiert und mir gefällt sie eigentlich sehr gut muss mich nur noch dran gewöhnen das ich keine zwei gegner aufeinmal mehr angreifen kann hehe

mfg
 
Oben Unten