Hallo lieber 1337 Spieler,
um auch aus dir einen RoxorSchamanen zu machen, skill einfach folgende Skillung:
Klick hier für UBER IMBA Skillung
danke für die hielfe die ihr mir gibt ne jetzt im ernst wie kann ich den am besten skilen
@imbaSkillung: 3 von 2 punkte in waffentotems, vom feinsten ^^
ach kommt leute, seid doch nicht so gemein zu unserem armen angehenden schamanen!voll kacke ich will nen schami haben der viel dmg macht aber trozdem viel wiedersteht ich will einfach nur mal wissen ob einer von euch mir mal was gutes sagen bzw. zeigen kann ich weiß voll nit weiter bin gerade neu in wow lvl26 schami und ich will eigentlich nen echt geilen schami haben der viel dmg macht aber gleichzeitig auch voll viel wiedersteht kann mir nit einer zeigen an som talent baum wie das am besten aussehen muss pls
Darf ich mich kaputtlachen *flame on* lern mal richtig zu schreiben*flame off*
Wasd ich besonders scheißen finde ist wenn ich seh dass nen alli gegn nen mob kämpft und es schwer hat helf ich dem alli normalerweise nur manche allis killen mich dann trotzdem oder was ich zeimlich feige finde ist wenn ich im schlingendorntal gard nen alli killl läzft der zu den wahcne und bum hab icha ggro von denne oder manchmalist e so dass ich einfach auf eien draufklopp der alli ein bissl schaden amcht udn dann wen der mob down ist geht der direkt weg(lvl 50) und dann was kommt ein lvl 70 er und gankt mich