Skillung

Mitglied seit
05.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
angry.gif
voll kacke ich will nen schami haben der viel dmg macht aber trozdem viel wiedersteht ich will einfach nur mal wissen ob einer von euch mir mal was gutes sagen bzw. zeigen kann ich weiß voll nit weiter bin gerade neu in wow lvl26 schami und ich will eigentlich nen echt geilen schami haben der viel dmg macht aber gleichzeitig auch voll viel wiedersteht kann mir nit einer zeigen an som talent baum wie das am besten aussehen muss pls
 
danke für die hielfe die ihr mir gibt ne jetzt im ernst wie kann ich den am besten skilen

Am besten skillt man, in dem man die N-Taste drückt und dann auf ein Talent. Empfehlen würde ich 0/8/15, 13/3/7 oder eine Internetsuche.

@imbaSkillung: 3 von 2 punkte in waffentotems, vom feinsten ^^
 
angry.gif
voll kacke ich will nen schami haben der viel dmg macht aber trozdem viel wiedersteht ich will einfach nur mal wissen ob einer von euch mir mal was gutes sagen bzw. zeigen kann ich weiß voll nit weiter bin gerade neu in wow lvl26 schami und ich will eigentlich nen echt geilen schami haben der viel dmg macht aber gleichzeitig auch voll viel wiedersteht kann mir nit einer zeigen an som talent baum wie das am besten aussehen muss pls
ach kommt leute, seid doch nicht so gemein zu unserem armen angehenden schamanen!
also, ich sags jetzt noch einmal verständlich, ich glaube die meisten hier haben das schon zu oft sagen müssen
top.gif


SuFu!

und wenn du nicht weisst was das ist, hier nochmal für WoW-Dummies (vorsicht, Dummie ist keine Beleidigung und meint nicht, dass man deinen Geisteszustand mit dumm bezeichnen könnte, sondern ist vielmehr eine zutreffende Darstellung deiner WoW-Kenntnisse, nämlich Anfänger, was ja wiederum nicht eine abschätzende Funktion sondern eine simple Angabe darstellt)

Suchfunktion!
und es ward Licht...
[EDIT] ach verdammt myhordi, warum gräbst auch so nen beitrag aus!
hab gar net gemerkt dass der schon 3 monate alt is^^