Skillung?

Astravall

Dungeon-Boss
Kommentare
44
Buffs erhalten
28
Hallo,

Wenn man sich die Fertigkeiten im neuen Buffed Karrierenplaner anschaut fällt mir auf das dort sehr viele Fertigkeiten als Voraussetzung Zweihand haben ... welchen Weg sollte man denn am Besten wählen wenn man mit Schwert und Schild kämpfen will?

Hat da irgendwer vorschläge? Eigentlich wollte ich ja den Pfad der Eroberung wählen aber alles Zweihand
sad.gif
.

MfG Michael

Macht es nicht viel mehr Spass das selber herauszufinden ?

Desweiteren gibt es in WAR keine Ideal oder Roxxor Skillung. Wähle den Pfad, der am ehesten deiner Spielweise entspricht !!

Das Meisterschaftspfadsystem ist so gemacht, dass man den Charakter an die eigene Spielweise anpassen kann und nicht wie bisher in allen anderen Spielen, dass man eine Optimal-Skillung wählt und dann die Spielweise dieser Skillung anpasst.

Das werde ich sowieso trotzdem (Darum ist mein Eisenbrecher auch Pfad des Steins
smile.gif
)
Aber trotzdem würde mich interessieren was andere so skillen. Außerdem hatte es mich gewundert dass eine Fähigkeit im Pfad der Wachsamkeit auch Zweihand benötigt.

MfG Michael

Hab mir das hier auf buffed grad mal angesehn.. keine Angst das ist nur hier alles komplett falsch drinnen.
Buffed hatt es geschafft die Ingame Übersetzung der Skills die eh schon so schlecht und fehlerhaft ist noch schlechter zu machen.

Keine Ahnung wie sie darauf kommen da überall 2H dazu zu schreiben, fakt ist es gibt nur einen Skill beim RDS der 2 Handwaffe benötigt das ist ein Standard Skill im Pfad der Eroberung " Bogenschwung".

Und natürlich hatt auch buffed noch nicht gechekt was Körperschaden ist..
Zu der Skillung hmm schwer beim RDS irgendwie, der erste Baum ist angeblich der DD Baum aber die Klasse ansich eignet sich nicht wirklich zum DD
wink.gif

Der 2. ist der Tank Baum der ist ganz okay der 3. hatt bissl was von allen komisch gemischt.
Allgemein kann ich sagen es ist so ziemlich egal , man soll sich selber anschauen welche Zusatzskills Auren und Taktiken einen gefallen man kann mit keinem wirklich was falsch machen. Ich persönlich finde Pfad des Ruhmes für mich am ansprechensten liebäugle aber auch ein wenig mit Wachsamkwit vorallem wegen dern netten 2. Aura.

Hier die richtigen Texte der Skills auf Englisch allerdings.
http://www.warhammeralliance.com/forums/sh...ad.php?t=195056

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gab leider noch ein kleines Problem beim erstellen der Beschreibungen, ich lass diese gerade neu generieren. In ca. 10 Minuten sollten die Beschreibungen dann korrekt sein.

Ich bin auch Hauptsächlich SS Spieler und werde die meisten Punkte in den Pfad des Ruhms packen.
So wird etwa meine skillung mit lvl 40 aus sehen.
http://wardata.buffed.de/careerbuilder/car...32:0:0:15:33416

Aber ich habe da noch eine Frage zu einer Aura aus dem Pfad des Ruhms Tree die man mit lvl 20 bekommt.

Konzentrieren! Defensiv
Pfad des Ruhms Stufe 40
15 Aktionspunkte Keine Reichweite
Sofortzauber 4.5S Abklingzeit
Ihr befehlt Eurer Gruppe, sich für den Kampf zu wappnen, wodurch alle Gruppenmitglieder innerhalb von 150 Fuß jedesmal 36 Aktionspunkte und über 3 Sekunden insgesamt 36 Lebenspunkte erhalten, wenn sie sich gegen einen Angriff verteidigen.
Der Effekt wird noch 12 Sekunden lang anhalten, nachdem Ihr diesen Kampfbefehl nicht mehr benutzt.

Verstehe ich das richtig das das man nur Aktionspunkte und Leben zurück bekommt wenn man erfolgreich blockt, ausweicht oder parriert ? Oder wie ist das zu verstehen mit dem gegen einen Angriff verteidigen

Ich bin auch Hauptsächlich SS Spieler und werde die meisten Punkte in den Pfad des Ruhms packen.
So wird etwa meine skillung mit lvl 40 aus sehen.
http://wardata.buffed.de/careerbuilder/car...32:0:0:15:33416

Aber ich habe da noch eine Frage zu einer Aura aus dem Pfad des Ruhms Tree die man mit lvl 20 bekommt.

Konzentrieren! Defensiv
Pfad des Ruhms Stufe 40
15 Aktionspunkte Keine Reichweite
Sofortzauber 4.5S Abklingzeit
Ihr befehlt Eurer Gruppe, sich für den Kampf zu wappnen, wodurch alle Gruppenmitglieder innerhalb von 150 Fuß jedesmal 36 Aktionspunkte und über 3 Sekunden insgesamt 36 Lebenspunkte erhalten, wenn sie sich gegen einen Angriff verteidigen.
Der Effekt wird noch 12 Sekunden lang anhalten, nachdem Ihr diesen Kampfbefehl nicht mehr benutzt.

Verstehe ich das richtig das das man nur Aktionspunkte und Leben zurück bekommt wenn man erfolgreich blockt, ausweicht oder parriert ? Oder wie ist das zu verstehen mit dem gegen einen Angriff verteidigen

Ja das verstehst du leider richtig....stören geht auch noch.
Trozdem find ich die Aura atm eher entäuschend und nutz die selten das einzige gute ist die AP Reg wen man zb gegen nen champ kämpft im PVE halt, nur schnell die Aura switchen und wieder ne andere kann man auch vergessen da in den 12 sek wo sie nicht mehr aktiv ist nur mehr der Ap reg läuft und nicht mehr der Life reg, ausserdem ist der Life reg extrem bescheiden da bringts 100mal mehr die Wiederstand Aura oder sonstwas an zu haben. Tja ich steck auch mal alles in Pfad des Ruhms zwecks mangels an Alternativen Wachsamkeit bringt mir gar nix wen man nicht dauernt in Gruppe rumrennt und Eroberung naja währe noch zu überlegen.. aber rein von den 2 Standartangriffen (Lodernte Klinge und Gezielter Schlag) sagt mir ersterer durch den Dot und weniger AP Kosten mehr zu, hm .Ruhm ist momentan eigentlich nur noch der Niederknüppel Angriff interessant. Und naja die Anti Heilaura aber ich glaube die 25% sind gegen Heiler noch immer viel zu wenig.

Irgendwie fehlt es dem RDS an interessanten Fähigkeiten aus den Bäumen nicht wirklich so der bringer alles.

Schwierig Schwierig...

Ich bin mir bei vielen Fertigkeiten auch noch etwas unschlüssig, was denn wie viel bringt.
Im Pfad der Wachsamkeit finde ich zum tanken Koordination und Wachsamkeit interessant und fürs RvR glänzende Klinge. Eventuell werde ich den Pfad auch ganz ausbauen, da ich in erster Linie diese Fähigkeiten benutze und vor allem Auf eure Position! die Aura Nummer eins ist beim Leveln und im RvR (empfinde ich zumindest so).
Im Pfad des Ruhms sind die Dots gegen einzelne Gegner ganz nett und Schild der Sonne wird in Kombi mit Sonnenwut sicherlich auch recht stark sein im pvm und rvr. Zorn des Himmels hat zwar ne hohe Abklingzeit , könnte aber auch nützlich sein, aufgrund der hohen Reichweite.
Konzentrieren! finde ich auch eher nutzlos, zumindest ohne konzentrierte Erholung, dann werden alle Gruppenmitglieder immerhin um 15% mehr geheilt, was doch recht sinnvoll ist.
Zu Pfad der Eroberung kann ich nicht viel sagen, hab mir den noch nicht genau angeschaut.

Was ich noch komisch bei der "HeilAura" finde ist die scheint immer gleich zu bleiben mit dem Wert 36... also Punkte in dem Baum erhöhen den Wert nicht weder ingame noch im Charplaner, also hm wenn das so bleibt ist das Teil echt nicht grad toll.

Edit: mit LVL 23 stell ich nun fast das meine Ticks 12 und nicht mehr 11 heilen............................

Was ich noch komisch bei der "HeilAura" finde ist die scheint immer gleich zu bleiben mit dem Wert 36... also Punkte in dem Baum erhöhen den Wert nicht weder ingame noch im Charplaner, also hm wenn das so bleibt ist das Teil echt nicht grad toll.

Edit: mit LVL 23 stell ich nun fast das meine Ticks 12 und nicht mehr 11 heilen............................

Der Wert skaliert mit Willenskraft,dadurch,dass du wohl durch Items und/oder Levelanstieg einen Zuwachs an Willenskraft hattest,steigt auch der Wert der Ticks. Ein Eisenbrecher kann dir Willenskraft durch einen Angriff buffen,das steigert die effektive Heilung.

muss Katalmacht zustimmen die talentbäume haben echt net so die dollen sachen...
ich nutze die Ruhm aura zum Questen... es ist natürlich von vorteil wenn man sich mit den RDS aus der Gilde abspricht um so von allen andere Auren zu erhalten... dumm ist nur das die halt auch nur Grp abhängig sind... da die Auren ja auch net grade deftig sind...

mit dem Offtank baum bin ich irgendwie net so ganz zufrieden... klar die attacken sind net schlecht aber die Taktiken die man in allen 3 Bäumen bekommt sind nich der bringer auser man nuzt die Taktik für mehr heilung wenn man Konzentrieren! aura an hat

am anfang kamm es mir auch besser vor mit der Ruhm aura... im mittleren bereich war dann aber die Offtank skillung besser...
die Defftank skillung scheint generell nichts zu sein... Tanken kann ich auch jetzt schon ohne mein Mob zu verlieren... daher lege ich kein wert auf die Defftank skillung...

der RDS sollte mal ne Skill überarbeitung bekommen!... damit der etwas Atraktiver wird... solo komm ich zwar gut vorran aber für Keepraids ist er doch eher ... naja sagen wir es mal so... er is net so der bringer
wink.gif
den zwerg kann man getrost an die Ramme stellen den Schwertmeister kann man zum schutz für Heiler usw. abstellen aber der RDS hat irgendwie keine Position
sad.gif
schaden is net so mega dolle(also kommt net an den SM ran und er kommt net an die HP vom EB ran
sad.gif
)

Die Talentbäume haben nix tolles?
Wee?
was haben wir denn da.

Eroberer:

10% crit aura Buff im ersten wäre zu nennen, supernice.
35% weniger Ap für alle attacken des baumes, Niiiice.
10% weniger parieren Ae Dot. Wenig schaden, der parieren debuff heisst bei hexen, Jünghern und allen tanks eigendlich...10% weniger parieren und damit mehr dam von unseren nahkämpfern.

Deff:

Da ist als tank wirklich alles gut... naja die 25% stören/ weniger stören aura habe ich nie genutzt, weiss nicht ob die rockt.

Ruhm:

Bombe.
Anti heal aura.
Verb. Sonnenschild taktik.
eure +15% heal aura taktik.
Zorn des Himmel, mein lieblinsskill. Healer ummoschen und killen, gruppen ummoschen und bomben, weglaufende umwerfen und überrennen.
Machtvolle Seele? Im wechsel mit der resi aura kann man sowohl strg buff, +10% crit wie auch nen damage zuwachs durch nen resi Debuff am gegner haben.
Unausgleichender Angriff bumst an vielen chars mit Ele dam aura etc mit nem ziemlich gutem Damage rein, dazu der stark AP abzug.

Ich kann mich bei den bäumen eher kaum entscheiden :/

Die Fähigkeiten des RDS sind sehr auf Gruppenspiel ausgelegt. Im Verteidigungsbaum gibt es z. B. die Fähigkeit 50% weniger Schaden zu bekommen, was im Zerg schon sinnvoll ist, wenn man es einem gelingt in den Fokus zu kommen. Man allerdings hier auf die schnellen Hände der Heiler angewiesen. Ebenso die Taktik, die zusätzlich zum Blocken, das Parrieren erhöht (weil die Zerstörung mit Tanks, Hexenkrieger, Chaosbarbar und bald Spalta viele Nahkämpfer hat).

Mich stört der Aurenwechsel ungemein. Entweder sollte eine Aura sofort aktiv/nicht mehr aktiv sein, wenn man wechselt oder man sollte 2 oder 3 Auren wählen können, die ständig aktiv sind. Aber alle 4 Sekunden die nächste Aura anzuklicken finde ich irgendwie eintönig bis langweilig und lenkt nur unsinnig vom Kampf ab.

Die Grundlebenspunkte aller Tankklassen sollten meiner Meinung nach gleichsetzt werden.

du musst sie ja nicht durchwechseln... verlierst halt nur effektivität.
genauso wie du ja auch nur 1 skill spammen könntest.. was auch effektivität kostet.
Mich störts nicht.

Jede klasse ist auf gruppenspiel ausgelegt (naja....nehmen wir die beiden LOLZ-stealth klassen da mal ein wenig raus).
Mit def ist man logischerweise weniger auf die "schnellen hände der healer" angewiesen.
Order und Destro haben beide gleichviele Nahkampf klassen. Ka wo da der punkt ist.

Also im T4-Szenario stellen bei uns die Magus-Typen regelmäßig ihre Magneten und dann gibt es AE von allen Seiten, auch von den Gardisten und Chaosbarbaren. Das setzt meinem RDS schon ziemlich zu, auch wenn ich die 50% Reduzierung anschmeiße.

Das blöde bei den Auren ist einfach, dass man im Eifer des Gefechtes doch ab und an zweimal auf die gleiche Aura klickt und die Rotation damit im Eimer ist. Und wie gesagt, besonders spannend ist das auch nicht auf 1, 2 oder 3 zu klicken.

Aber im Grunde ist man voll und ganz der Gunst der Heiler ausgeliefert, wie alle Nahkämpfer. Und mit der Gruppeneffektivität ist das so eine Sache. Bei uns auf Averland wechseln erstmal alle lustig die Gruppe durch mit dem Ergebnis, dass es dann eine 6er Gruppe und drei 2er Gruppen gibt oder so. Theorie ist Marx und Praxis ist Murks.

Also so viel Spaß wie mit dem Ritter auf Wachsamkeit geskillt hatte ich schon lange nicht mehr im T2 ... da macht es sogar Spaß wenn der Ganze Zerg auf einen einhackt (10-20 Mann) und man da eine gefühlte Ewigkeit noch steht
biggrin.gif
. Kein Vergleich zu meinem Feuerzauberer. Also wenn das so bleibt dann freu ich mich schon auf T4 Schlachten
smile.gif
.

MfG Michael

Zurück