Skillung

http://talentcalculator.merciless-gilde.co...=t&t=348332

habe ich mal erstellt wie ist das oder könnt ihr mir ein bessere geben

bewertet es bitte
Also da halt ich mal gar nix davon.....ganz ehrlich, konzentrier die auf 1 oder maximal 2 Talentbäume, aber nicht alle 3 versuchen zu vermischen, das funktioniert nicht, weil du die stärksten Skills eines jeden Baumes nicht erreichen kannst (das sind die, die weiter unten sind im Baum).

Schau doch einfach mal in den Stickies nach, da erfährst du eine Menge über Skillungen!

Da du, wie du im anderen Thread ja schreibst, erst auf LVL 7 bist, such dir einfach ne gute Level-Skillung aus (Gebrechen funktioniert da sehr gut, aber auch Dämonologie)!

Also wie gesagt, durchforste mal das Forum, dann findest du ca. 234745741750 Threads was Skillungen betrifft! ;-)

Gegrüßt!

Kenhoe
 
was ist daran schlecht

wenn du einen talentbaum beginnst zu skillen dann auch bis zum untersten talent durch weil dieses dann meistens das beste ist... ausser bei den hybrid skillungen aber da findest du die passenden skillungen überall im forum hier
 
Was ist den das für ein Talentplaner, der ist ja noch auf LVL 70 ausgelegt, Zauberzeit verkürzung von Verderbnis um 2Sek. so ein (entschuldigt die Ausdrucksweise) Sch*** hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen, vllt mal auf einen aktuellen Talentplaner wechseln und nicht mit WoW Version 2.0.3 arbeiten oO Dann könnte es auch mit den Builds passen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte zum leveln folgende skillung http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...ck/talents.html hat auch immer ganz gut funktioniert nie oft gestorben. Du kannst natürlich auch Dämo skillen. Ich für meinen Teil finde aber dass man mit Gebrechen besser leveln kann, weil man da auch locker mit 3-4 (manchmal sogar mehr) mobs gleichzeitig fertig wird. 1. mob DoTs drauf 2. mob ins target Dot 3. mobs ins target usw.
oder einen nach den anderen erledigen. Gebrechen hat den vorteil dass du im schlimmsten fall auch ganz gut ohne pet auskommst und du viele Effekte hast die dir leben zurückgeben. Seelenverbindung hab ich geskillt dass man nicht so schnell umkippt
wink.gif
 

int und ausdauer im demo-baum kannst schonmal streichen
bist du am hit-cap und hast deswegen unterdrückung nicht geskillt?....auf der anderen seite skillst du aber hit im destro baum...hmmm
teufelskonzentration bringt nichts.....
3 punkte in verhängnis vergessen....
reichweite kannst rausnehmen.....dein sb kommt sowieso nicht so weit...
pandemie vollskillen....
..und und und....

anscheinend hast dir nicht wirklich viele gedanken gemacht......einfach mal nen skillbaum vollgehauen....

gängige skillungen sind im forum schon zu genüge enthalten.....5 minuten zeit nehmen....lesen....skillen..... da musst nichtmal nachdenken
 
int und ausdauer im demo-baum kannst schonmal streichen
bist du am hit-cap und hast deswegen unterdrückung nicht geskillt?....auf der anderen seite skillst du aber hit im destro baum...hmmm
teufelskonzentration bringt nichts.....
3 punkte in verhängnis vergessen....
reichweite kannst rausnehmen.....dein sb kommt sowieso nicht so weit...
pandemie vollskillen....
..und und und....

anscheinend hast dir nicht wirklich viele gedanken gemacht......einfach mal nen skillbaum vollgehauen....

gängige skillungen sind im forum schon zu genüge enthalten.....5 minuten zeit nehmen....lesen....skillen..... da musst nichtmal nachdenken

[codebox]int und ausdauer im demo-baum kannst schonmal streichen[/codebox]
ist doch gut oder warum soll ich das rausstreichen

[codebox]bist du am hit-cap und hast deswegen unterdrückung nicht geskillt?....auf der anderen seite skillst du aber hit im destro baum...hmmm[/codebox]
versteh ich net ganz

[codebox]teufelskonzentration bringt nichts.....[/codebox]
wie soll ich sonst auf die punkte kommen (kannst du das an dem Baum bitte für mich verbessern weiß nicht was ich sonst nehmen soll)

[codebox]3 punkte in verhängnis vergessen....[/codebox]
ich setze fast nie Fluch der Elemente ein (für was ist der gut)

ich setze immer Fluch der Pain, Verderbnis Schattenblitz und Feuerbrand ein

[codebox]reichweite kannst rausnehmen.....dein sb kommt sowieso nicht so weit...[/codebox]
was ist sb
die 2 punke hab ich gebraucht das ich weiter oben weitermachen kann

[codebox]pandemie vollskillen....[/codebox]
so besser
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000


[codebox]..und und und....[/codebox]
wo sind noch fehler drin


Ich spiele noch nicht sehr lange wow und die meisten Kürzel kann ich noch nicht.

(die namen der pets wuste ich nicht mehr genau deswegen waren sie falsch geschrieben)


Vielen Danke wenn wir zusammen einen Guten Talentbaum zusammengestellt haben.
 
Ich möchte mich nochmal für meinen etwas Aggressiv klingenden Post entschuldigen, war nicht gegen dich sondern gegen den Talentplaner gerichtet^^

So:
HitCap: Deine Zauber haben bei Raidbossen eine 17% Chance zu Verfehlen, mit 446 Trefferwertung wird diese Chance auf 100% Treffer hochgeschraubt, alles darunter Unterdrückung mitskillen
Reichweite: Dein Schattenblitz (SB) wird trotz grimmiger Reichweite nie weiter als 30m fliegen, somit kannst du dieses Talent in den Gulli werfen
wink.gif

Zum Weiterkommen: erste Reihe voll, zweite Reihe bis auf die Fluchverbesserung hier auch voll, verbesserter Aderlass ist doch recht nützlich anders kommt man auch schlecht über die 3. Reihe die soweit leer bleibt, sind hauptsächlich PVP Talente, 4. Reihe nur machtvolle Verderbnis und Einbruch der Schatten. 5. Reihe in Ordnung 6. auch^^

7. Reihe: Ausrottung genügt 1 Punkt, kann nämlich nur alle 45 sek "proccen" (auftreten)

Verhängnis nicht wegen dem Fluch der Elemente (FDE) sondern den 3% Zauberschaden
Umarmung des Todes sehr wichtig, gibt wieder einen Schadensbonus

Dämo Baum alles raus und den Rest in Zerstörung stecken -> 5 Punkte in Verderben, dann critten deine SBs mit zusätzlich 100% anstatt 50% Schaden (2000 normal -> 4000 kritisch)
wenn Punkte über 1 oder 2 in Geschmolzener Kern, wird fast durchgehend oben sein und somit deinen Feuerbrand verstärken.

Hoffe habe nichts vergessen, sonst korrigiert mich
wink.gif
 
Fluch verstärken noch raus und rein in Verderben und dann ist das ganz dolle,
Fluch verstärken bringt es nicht, die 0,5 sek Globaler Cooldown alle 30 sek
oder bei FDE alle 5min (einmal pro Kampf) bringt zu wenig, als dass es was bringt,

zur Dämonischen Umarmung, Ausdauer ist super ja, das Problem ist, das du jetzt alle wichtigen
Talente dabei hast, und du kaum eines auslassen kannst, ohne wieder auf Schaden zu verzichten.
 
Entweder so, oder einen aus Verbesserter Seelendieb raus, sonst ist Tip Top^^ jetzt musst du das ganze nur noch
ein bis zwei Stunden an der Trainingspuppe von Orgrimmar bzw. Stormwind üben, dann nochmal eine halbe Stunde mit
zufälligem Movement (las dir von irgendjemand über TS oder der neben dir am PC sitzt zufällig bewegungen reinrufen^^), hab ich auch so gemacht, sieht komisch aus und ist extrem stressig und nervig, aber so lernt man es zumindest ein wenig, die Praxis kommt von selbst
wink.gif


sonst kannst du mich auch gerne Ingame mal anwhispern, wenn ich on bin, Server und Charname steht in der Sig.
 
danke für eure hilfe

jetzt noch eine kleine frage
was für glyphen soll ich nehmen
 
Ich habe Verderbnis, Lebensentzug und Feuerbrand als Große Glyphen und Seelenentzug, Unendlicher Atem und Auge von Killrog als Geringe Glyphen
 
Zurück