Ich möchte mich nochmal für meinen etwas Aggressiv klingenden Post entschuldigen, war nicht gegen dich sondern gegen den Talentplaner gerichtet^^
So:
HitCap: Deine Zauber haben bei Raidbossen eine 17% Chance zu Verfehlen, mit 446 Trefferwertung wird diese Chance auf 100% Treffer hochgeschraubt, alles darunter Unterdrückung mitskillen
Reichweite: Dein Schattenblitz (S
wird trotz grimmiger Reichweite nie weiter als 30m fliegen, somit kannst du dieses Talent in den Gulli werfen
Zum Weiterkommen: erste Reihe voll, zweite Reihe bis auf die Fluchverbesserung hier auch voll, verbesserter Aderlass ist doch recht nützlich anders kommt man auch schlecht über die 3. Reihe die soweit leer bleibt, sind hauptsächlich PVP Talente, 4. Reihe nur machtvolle Verderbnis und Einbruch der Schatten. 5. Reihe in Ordnung 6. auch^^
7. Reihe: Ausrottung genügt 1 Punkt, kann nämlich nur alle 45 sek "proccen" (auftreten)
Verhängnis nicht wegen dem Fluch der Elemente (FDE) sondern den 3% Zauberschaden
Umarmung des Todes sehr wichtig, gibt wieder einen Schadensbonus
Dämo Baum alles raus und den Rest in Zerstörung stecken -> 5 Punkte in Verderben, dann critten deine SBs mit zusätzlich 100% anstatt 50% Schaden (2000 normal -> 4000 kritisch)
wenn Punkte über 1 oder 2 in Geschmolzener Kern, wird fast durchgehend oben sein und somit deinen Feuerbrand verstärken.
Hoffe habe nichts vergessen, sonst korrigiert mich