forenacc
Quest-Mob
- Kommentare
- 23
- Buffs erhalten
- 12
Heyho Comm,
Die Priesterskillung würde mich von vielen Leuten auch mal interessieren...
Als Priest/Mage soll man den Supporter spielen eigentlich kein Problem, wäre das mit den TP nicht so eingeschränkt.
TalentPunkte- + eXpirientPoint-Schulden will ich damit nicht ansprechen, da diese im Endeffeckt nicht außer Zeit beeinflussen.
Ich will damit ansprechen das man mehrere Attacken einfach weglassen/auslassen muss und sie nicht skillen kann, weil man andere skillen will.
Im Allgemeinen Fall wurde mir häufiger gesagt man soll so Skillen:
Wellenpanzer: Maximal
Regenerieren: Maximal
|-------- --------|
| Rest auf DMG | <-- Hier fängt es schon an zu hapern.
|-------- --------|
Wenn ich so skillen will, kommt es auf jeden Fall in Sachen DMG schon zu kurz, da nicht für alle Attacken die benötigten Talentpunkte reichen.
Dann will man sich noch auf Support konzentrieren,
sprich: Buffs etc.
Wenn man vorraus denkt fast ein unmögliches Ding.
Aber ab vom Support, wenn man sich auf Heilung konzentrieren will. Hier ist es genau der selbe Fall.
Die Priesterskillung würde mich von vielen Leuten auch mal interessieren...
Als Priest/Mage soll man den Supporter spielen eigentlich kein Problem, wäre das mit den TP nicht so eingeschränkt.
TalentPunkte- + eXpirientPoint-Schulden will ich damit nicht ansprechen, da diese im Endeffeckt nicht außer Zeit beeinflussen.
Ich will damit ansprechen das man mehrere Attacken einfach weglassen/auslassen muss und sie nicht skillen kann, weil man andere skillen will.
Im Allgemeinen Fall wurde mir häufiger gesagt man soll so Skillen:
Wellenpanzer: Maximal
Regenerieren: Maximal
|-------- --------|
| Rest auf DMG | <-- Hier fängt es schon an zu hapern.
|-------- --------|
Wenn ich so skillen will, kommt es auf jeden Fall in Sachen DMG schon zu kurz, da nicht für alle Attacken die benötigten Talentpunkte reichen.
Dann will man sich noch auf Support konzentrieren,
sprich: Buffs etc.
Wenn man vorraus denkt fast ein unmögliches Ding.
Aber ab vom Support, wenn man sich auf Heilung konzentrieren will. Hier ist es genau der selbe Fall.