Skillungen?!

Auf was seit ihr geskillt?!!!

• Meucheln

Stimmen: 0 0,0%
  • Kampf

• Täschung

• Von allem etwas

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Du solltest etwas genauer differenzieren.
41/20 und 41/0/20 unterscheiden sich z.B, haben aber beide die meisten Punkte in Meucheln...

Sinnfreiste Umfrage des Jahres!!!!!!
clap.gif

es geht mir persöhnlich nicht um die genaue angabe sondern nur wer wo die meisten punkte hat...also welcher Talent-Baum von euch am meisten Punkte trägt!!!!!

kommt drauf an was man gerade macht
ich schwoere inzwischen raid-technisch auf kampf-dolch-skillung
war aber frueher bis verstuemmeln im meucheln baum geskillt
hat beides vor und nachteile

Mhh ich ändere alle Hui mal meine Skillung, hab jez dann alles durch, also was sillste eissen?
PvP? PvE?

Du solltest vllt mal sagen was. PvP oder PvE?
Ich kann kaum ein Schurken der mit Full-Täuschung zum Raiden geht oder einen sehr erfolgreichen Combat-Rogue

Du solltest vllt mal sagen was. PvP oder PvE?
Ich kann kaum ein Schurken der mit Full-Täuschung zum Raiden geht oder einen sehr erfolgreichen Combat-Rogue

taeuschung ist fuer raid absoluter humbug, aber combat?
dolch-kampf-skillung bzw schwert-kampf-skillung sind imho 2 der ebsten skillung fuer raid
sogar einiges besser als meucheln, da du die hohen talente im meuchel baum im raid eh nicht brauchst
da ist hohe crit-chance + schnelles dmg output gefragt, sprich gifte sind nice, aber der Schadenszuwachs durch die Gifte ist nicht so effektiv...
aber das ist nur meine erfahrung
hatte meuchel-skillung
hab auf dolchkampf umgeskillt
mein raid war dankbar

ach ja und edit sagt: er kann dir erst in 3 tagen antworten was genau er wissen will^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
taeuschung ist fuer raid absoluter humbug, aber combat?
dolch-kampf-skillung bzw schwert-kampf-skillung sind imho 2 der ebsten skillung fuer raid
sogar einiges besser als meucheln, da du die hohen talente im meuchel baum im raid eh nicht brauchst
da ist hohe crit-chance + schnelles dmg output gefragt, sprich gifte sind nice, aber der Schadenszuwachs durch die Gifte ist nicht so effektiv...
aber das ist nur meine erfahrung
hatte meuchel-skillung
hab auf dolchkampf umgeskillt
mein raid war dankbar

ach ja und edit sagt: er kann dir erst in 3 tagen antworten was genau er wissen will^^

ich denke Sie/Er wollte es als Vergleich darstellen... keine Täuscher in Raid und keine Combats im PvP

Wobei letzteres garnicht so ist

Also wenn man schon eine Umfrage macht, dann nimmt man sich ein bis zwei Minuten Zeit
wink.gif

Täschung heißt wohl Täuschung

und

seit ? empfehle hierzu www.seitseid.de
victory.gif

Zurück