Mich würde mal interessieren, ob ihr schon einen Plan von eurer zukünftigen Skillung habt und wie diese aussehen wird. Ich selbst skille zurzeit einfach drauf los, hab aber das Gefühl, dass ich noch mehr aus dem Bärchen rausholen könnte.
Deswegen wär ich euch ganz dankbar, wenn ihr mal eure Skillungen posten könntet.
Hier ein Feat-Planer.
Deswegen wär ich euch ganz dankbar, wenn ihr mal eure Skillungen posten könntet.
Hier ein Feat-Planer.