Skillungs bewertung

Adriftz

Quest-Mob
Kommentare
12
Hallo zusammen, ich weiss es gibt schon 1000 Tread mit Skillungen, ich habe bereits paar mal auf Frost geskilled und komme damit einfach nicht klar und möchte bei Feuer nun bleiben, aber ich möchte die Skillung effektiver machen da ich die Icelanze auch ganz Praktisch finde.

Meine Frage ist wie findet Ihr folgende Skillung

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...310004000000000

Hier meine Aktuelle Skillung

http://eu.wowarmory.com/character-talents....n&n=Adriftz

Ich danke euch schonmal!

greetz

Adriftz

also, was willst du denn machen? PvP oder PvE? entscheide dich erstmal, was du in nächster zeit vermehrt machen willst, dann kann man dir weiterhelfen. Deine momentane skillung und deine wunschskillung sagen mir persönlich überhaupt nicht zu und machen jetzt auch nicht sonderlich viel sinn, mmn. deine wunschskillung ist ziemlich manaintensiv, das solltest du nicht übersehen.

btw. bei deiner aktuellen skillung ist der eine punkt bei arkanes feingefühl ein versehen gewesen? ^^

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, was willst du denn machen? PvP oder PvE? entscheide dich erstmal, was du in nächster zeit vermehrt machen willst, dann kann man dir weiterhelfen. Deine momentane skillung und deine wunschskillung sagen mir persönlich überhaupt nicht zu und machen jetzt auch nicht sonderlich viel sinn, mmn. deine wunschskillung ist ziemlich manaintensiv, das solltest du nicht übersehen.

btw. bei deiner aktuellen skillung ist der eine punkt bei arkanes feingefühl ein versehen gewesen? ^^

lg

Also ich werden wohl Hauptsächlich Raiden und halt etwas PVP ( Ehre Farmen ) aber ich weiss noch nicht ob ich wirklich viel Arena spielen werden...

gut, bei deinem equip würde ich mal eine arkan-frost kombi versuchen, da alle anderen skillungen (2/48/11 zb.) noch zu viel mana kosten würden und du noch zu wenig spelldmg hast. Versuch erstmal die heroic-epics und marken-epics zu erfarmen, bevor du dich für eine feuer-skillung entscheidest, da diese fast ausschließlich von spelldmg abhängig sind. Ich weiß, dass feuer einfach stylischer ist, aber dafür muss man auch was tun
smile.gif

Also wenn Du raiden gehen möchtest, dann würde ich Dir nicht unbedingt zu einer Eleskillung raten.
40/0/21 wie Ennia sie gepostet hat ist ganz nett (besonders wenn ein Deep-Frostie im Raid ist) - die Skillung hat mir auch lange Spass gemacht.
Allerdings möchtest Du ja lieber bei Feuer bleiben. Da würde ich Dir zunächst zu einer Deep-Fire-Variante raten. Entweder den alten Standard 10/48/3, oder wenn Du mit Deinem Mana gut über die Runden kommst auch zu 2/48/11.
[...] da diese fast ausschließlich von spelldmg abhängig sind. Ich weiß, dass feuer einfach stylischer ist, aber dafür muss man auch was tun
smile.gif
Warum ist eine Feuerskillung ausschließlich vom Spelldamage abhängig?
Feuermagier sind doch keine Shadows oder Gebrechenshexer.^^
Und stylischer? Das ist dann eher eine Geschmackssache. Ich finde Frost weitaus stylischer.
smile.gif

Es steht eigentlich wirklich genug in den Stickies, ich lese hier zwar nicht so oft, aber es nervt mich jedesmal aufs neue.

Inhaltlich schließe ich mich Dalmus zu 100% an, wie immer 8]

Ich finde die pure arkanskillung auf 70 eigentlich witziger als frost ^^ durch arkanschlag, arkane geschosse und all dem zeugs.. nuja da hauste ganz schön was raus

also deine wunschskillung ist meiner meinung nach besch...eiden.
ich würde dir (wie oben gesagt) fürn anfang wirklich arkan frost empfehlen, da du auch im bg etwas reißen kannst und auch schön schaden machst.

Raiden = 2/48/11 atm

Damit kann man auch ins Bg gehen, wenn man mit Dragonsbreath und Frostnova umgehen kann.

@dalmus: naja wir arbeiten bei den 48er-feuer skillungen hauptsächlich mit verbrennung, machtvoller feuerball und versängen. Alle drei erhöhen den spelldmg prozentuell, von daher meine überlegung
smile.gif

Soooo back in Business!
tongue.gif

Zum Topic:

Für PvE sind beide SKillungen Bullshit.
Zur ersten: Wenn schon so, dann 0/40/21, wegen Doppel-IV durch Coldsnap. Nachteil: Im Fire-Tree können nicht alle Damagesteigernden Talente geskillt werden
---> 10/48/3 oder 2/48/11 sind besser.

Zur deiner aktuellen:
Noch größerer Bullshit. Mehr als 48 Punkte sind im Fire-Tree absolut nicht nötig. Bitte Feingefühl durchskillen und auf Clearcast gehen.

Soooo back in Business!
tongue.gif

Zum Topic:

Für PvE sind beide SKillungen Bullshit.
Zur ersten: Wenn schon so, dann 0/40/21, wegen Doppel-IV durch Coldsnap. Nachteil: Im Fire-Tree können nicht alle Damagesteigernden Talente geskillt werden
---> 10/48/3 oder 2/48/11 sind besser.

Zur deiner aktuellen:
Noch größerer Bullshit. Mehr als 48 Punkte sind im Fire-Tree absolut nicht nötig. Bitte Feingefühl durchskillen und auf Clearcast gehen.

recht hast du-)

und

also wie man 55 punkte in feuer stecken kann und trotzdem versengen nicht voll durchgeskillt ist mir ein rätsel. mindestens ebenso rätselhaft finde ich die fehlenden 3 punkte für spiel mit dem feuer. für einen Feuermage meiner meinung nach unverzichtbar. sind immerhin 3% mehr damage.
die beiden punkte für den verbesserten feuerschild dagegen finde ich total verschenkt, allenfalls für pvp interessant.
insgesamt eine total verkorkste skillung.

gruß
Sezer

recht hast du-)

und

also wie man 55 punkte in feuer stecken kann und trotzdem versengen nicht voll durchgeskillt ist mir ein rätsel. mindestens ebenso rätselhaft finde ich die fehlenden 3 punkte für spiel mit dem feuer. für einen Feuermage meiner meinung nach unverzichtbar. sind immerhin 3% mehr damage.
die beiden punkte für den verbesserten feuerschild dagegen finde ich total verschenkt, allenfalls für pvp interessant.
insgesamt eine total verkorkste skillung.

gruß
Sezer

Jetzt wo du es sagst...hab mir gar nicht genau angeschaut wie er im Fire-Tree seine Punkte verteilt hatte. Jetzt wo ich das sehe: GRÄSSLICH! Natürlich skillt man für den Raid Spiel mit dem Feuer. Und solche Späße wie Improves Fireward sollte man lassen
biggrin.gif

Ich denke so

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

2/48/11 würd ich dir abraten vorerst. In Kara haust du einfach auf den Boss. Und bis auf 2 Stück gibt es da net viel zu beahcten ausser Dmg raushauen.

Noch 3 Fragen

1. Ice skillung ist für Raids wie Kara etc ist also richtig Crap ?

2. Ist es mit Arkaner Konzentration wirklich wichtig ? weil ich hab eigentlich nie mana mangel durch Manastein, Hervorrufen und zur Not Manatrank.

3. Wieso würdest du mir von der Skillen vorrest Abraten ?

geh auf arkane und skill den pyro im Feuerbaum mit.
Da du nich nicht so viel schadensboni hast kannst du das mit dem arkane baum wunderbar ausgleichen.

@Biomüll: Klar aknnste auch überal rum stehen wenn du magst und nur drauf kloppen, aber dann ruf mich an und ich schau dir mal zu wie das geht.

rolleyes.gif
meine güte, wie soll der TE denn bitte hier wissen, was er tun muss oder nicht, hat doch eh jeder ne andere Meinung. ließ dir den sticky durch und schau was dir mehr spaß macht

Zurück