Skillungs bewertung

geh auf arkane und skill den pyro im Feuerbaum mit.
Da du nich nicht so viel schadensboni hast kannst du das mit dem arkane baum wunderbar ausgleichen.

Muhahahaha. 3-Minuten Terrine INC!
@TE: Hör bitte nicht auf solche Leute. 3-Minuten Mage ist tot. TOT! Der konstante Schaden von solchen Mages ist lächerlich. LÄCHERLICH!

2/48/11
10/48/3

Choose. Und nichts anderes bitte, wenn es Fire sein soll.
Von Frost halt ich nix. Ist geeignet, um sich an neue schwere Encounter ranzuwagen (als wir in den BT reingingen hab ich auch sicherheitshalber erstmal Frost geskillt um die Heiler zu entlasten; entpuppte sich später aber als sinnlos).

Noch 3 Fragen

1. Ice skillung ist für Raids wie Kara etc ist also richtig Crap ?

Wenn es dir Spaß macht. Ich kann und will zu Iceskillung nix sagen.

2. Ist es mit Arkaner Konzentration wirklich wichtig ? weil ich hab eigentlich nie mana mangel durch Manastein, Hervorrufen und zur Not Manatrank.

Wenn du jetzt erst anfängst zu raiden merkst du es aber. Heros/Noramle Instanzen sind kein Vergleich zu Karazhan wenn es um einen Bosskampf geht. Solltest Kara bei dir in der Gilde bereits Farmstatus sein, sprich Ihr fahrt genug Dmg, so ist 2/48/11 ganz gut. Nur bringt es dir persönlich nicht viel wenn aufeinmal 20 sek ohne Mana dastehst.

3. Wieso würdest du mir von der Skillen vorrest Abraten ?

Sollte mit Frage 2 beantwortet sein.

Wie gesagt, wenn ihr Kara Farmstatus habt und du sowieso keine Manaprobleme hast würde ich dir die Skillung von 2/48/11 anraten. Wenn irgednwann am Hitcap angelangt bist, kannst du auch optional 3/47/11 nehmen.

Mfg

Bio

ps. Falls ich Mist schreibe dürft ihr mich gerne per PM aufklären, danke.^^

Also deine Wunschskillung ist nicht so gut,weil man normal entweder frost arkan oder feuer arkan macht nie frost und feuer vermischen das ist richtig schlecht!!!

Wenn es dir Spaß macht. Ich kann und will zu Iceskillung nix sagen.
Wenn du jetzt erst anfängst zu raiden merkst du es aber. Heros/Noramle Instanzen sind kein Vergleich zu Karazhan wenn es um einen Bosskampf geht. Solltest Kara bei dir in der Gilde bereits Farmstatus sein, sprich Ihr fahrt genug Dmg, so ist 2/48/11 ganz gut. Nur bringt es dir persönlich nicht viel wenn aufeinmal 20 sek ohne Mana dastehst.
Sollte mit Frage 2 beantwortet sein.

Wie gesagt, wenn ihr Kara Farmstatus habt und du sowieso keine Manaprobleme hast würde ich dir die Skillung von 2/48/11 anraten. Wenn irgednwann am Hitcap angelangt bist, kannst du auch optional 3/47/11 nehmen.

Mfg

Bio
ps. Falls ich Mist schreibe dürft ihr mich gerne per PM aufklären, danke.^^

ICh habe am WE auf Deepfire geskilled und muss sagen es bringt einiges mit dem Freizauber, hätte ich nicht gedacht. Gestern bei Kara und Ally Raid ( IF , Sturmwind , etc ) war es sehr praktisch.

Vielen Dank für eure Hilfe!

greetz

Zurück