Skillungs Problem

Moin Jungs,
ehrlich gesagt, ich blick kaum noch durch. Ich ( ein leidenschaftlicher fury Krieger) finde den Furotree total überladen. Blick nicht so recht durch was ich nachher Skillen soll.

Meine Frage an euch, pls ohne große verlinken auf andere themen.

Wie schaut eine gute Furo skillung ohne! TitansGrip( da ich keine 2x 2h hab) aus ?

Dachte da an sowas

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Hab zurzeit die Faustwaffen für Heroic marks und blicke ehrlich gesagt bei den ganzen Threads nimmer durch ob ich da nun Grip mit skillen & drauf hoffen soll das ich 2 2händer bekomme oder den skill einfach weg lasse.

Viele dank für eure Hilfe !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, für die ersten Level in Richtung 80 is TG ein absolut unnötiges Talent, da du den Hitmalus einfach nicht ausgleichen kannst...
Am Anfang würde ich eine Furyskillung mit den neuen Talenten nehmen, allerdings ohne TG. Leider öffnet sich deine Skillung nicht, ich würde eben bis TG skillen, und dann die Punkte verteilen wie du Lust hast...

ein "richtiges" Problem mit der Kreiger skillung ist derzeit "Bis an die Zähne bewaffnet" ... oder geht es bei euch?

wollte zufällig den Effekt beobachen, also wieviel es bringt ... hatte beim skillen das Charakterfenster offen

habe die 3 Skillpunkte reingesetzt ... aber an der Stärke tat sich nichts!
habe mal GM gefragt und er sagte die Prüfen das

habe im gegenzug andere Skills, z.B. für mehr crit geskillt ... dort wurde es sofort angezeit - ergo is das was falsch mit "Bis an die Zähne bewaffnet"

ein "richtiges" Problem mit der Kreiger skillung ist derzeit "Bis an die Zähne bewaffnet" ... oder geht es bei euch?

wollte zufällig den Effekt beobachen, also wieviel es bringt ... hatte beim skillen das Charakterfenster offen

bin zwar Def geskilled aber hab das natürlich auch geskilled und wollte es wie du beobachten.

Also das es die AP erhöht und nicht die Stärke wie fälschlicherweise im deutschen tooltiptext steht sollte ja aus diversen notes bekannt sein, sprich ich hab nix bei der stärke sondern AP erwartet.

Geskilled -> char fenster offen -> nix tut sich.
paar minuten später char fenster wieder offen und die AP ist entsprechend erhöht. War bei mir aber ca 16:00 Uhr gestern, wo die server bzw user ständig discos/lags hatten. kann also nicht sagen ob es nicht live aktualisiert wurde weil ich n lag hatte, oder einfach weil halt
smile.gif

auf jeden fall wirkt sich das talent korrekt auf die AP aus.

EDIT: du hast gestern echt nen GM erwischt?
biggrin.gif
Ich habs mir gespart, ich hab soviele falsche Texte gestern gefunden aber ich wollt die ned noch mehr stressen als sie sicher eh schon wurden, wollte dann lieber bissl ausprobieren
smile.gif

ok hab paar min später nicht geguckt ob sich was an den Ap geändert hat ... aber fand es arg komisch weil als ich das char fesnter auf hatte tat sich überhaupt ganrichts (weder ap noch stärke) beim skillen von "Bis an die Zähne Bewaffnet" aber bei anderen skills änderte sich aber der crit sofort

... habe dann im chat gefragt und es medeten sich gleich 2 krieger die das selbe beobachtet haben ... aber ka ob die nur auf stärke geschaut haben

EDIT: du hast gestern echt nen GM erwischt?
biggrin.gif
Ich habs mir gespart, ich hab soviele falsche Texte gestern gefunden aber ich wollt die ned noch mehr stressen als sie sicher eh schon wurden, wollte dann lieber bissl ausprobieren
smile.gif
... ja hat keine 10min gedauert!
smile.gif

edit:
by the way ... find den skill selbst als krieger echt n bissl sehr krass für ein tier1 furor skill ... das macht bei lvl 70 nicht unüblichen 10k rüssi /180 = ~55,5 Punkte * 3 Stärke = 166,6 Stärke = +333 AP
... 166 Stärke entsprechen ~30% meiner sträke unbufft vor der skillung (~510) ... und bis level 80 wird die rüssi nicht weniger

Zurück