Skillvergleich - Verbrennung vs. Geisteswissenschaften

Die Willenskraft benötigst du aber nicht mehr.
Krit brauchst du eher bedingt außerdem sind es ja bald eh 20% weniger sofern du den 4er setbonus anstrebst.
Mana ist auch kein Argument mehr aufgrund der manasparenderen Rotation mit t-10.

hihi ich hab meinen mage schon mit rawr den 4er t10boni verpasst.
so sind wille sachen die vorher bis waren auf einmal weiter unten.

naja mit 4.0 werden wir ja alle sowieso kein wille mehr brauchen und der skill wird sicherlich wegfallen....

hach 4.0 mal schauen was da für veränderungen auf uns zu kommen....

Glaub ich gar nicht. CDs richtig timen und stacken liegt beileibe nicht jedem.

Nicht umsonst gibts so wenig Leute die unsere 2 Tasten auch richtig drücken können.
Wer sinnlos auf die Taste hackt wird nachher im Forum heulen: "Warum mach ich so wenig DPS, mein Gearscore ist doch so doll, hier mein Armorylink, help me not suck plx"

Timing, Manamanagement und RTFM sind nicht wirklich leicht. Selbst wenn man sich gut auskennt (Was die wenigsten tun, denn man braucht ja nur 2 Tasten...) ist die Umsetzung ne ganz andere Geschichte.

Also ich habe vor kurzem auch umgeskillt (von pdk-ony-skillung mit "dings des beschwörers" und "verbesserter feuer/eis-schutz" auf icc mit erhöhter reichweite und erhöhtem eisschaden[ für den blizzard]) dort hab ich auch lediglich einen Punkt in Wille reingehauen und ich muss sagen, ich vermisse weder Manareg noch erhöhte Critchance. Die Sache ist wohl die das man als Magier ohnehin nicht so gigantische Willewerte hat und sich dadurch der Skill nicht so auszahlt.

Andererseits muss man natürlich sagen das man wenn man die übliche Skillweise verwendet und die restlichen Punkte in Wille steckt man eine (wenn auch leichte) Dmg-Erhöhung bekommt. 

Zurück