Skinner Addon (brauche hife bei texturen einbindung)

Schommie

Quest-Mob
Kommentare
79
hi

die sufu hat mich ehrlich gesagt überfordert, und naja google hat mich zu wowace weitergeleitet, die leider nur auf englisch alles erklärt ham...
daher etschuldige ich mich jetzt erstmal förmlich bei allen für den villeicht mehrfachen thread.

so mein haupt problem:

ich bin leider nich soo tief in der materie um da selbst weiter zu kommen...

ich habe am 1.5. neu angefangen mit dem wow, da meine pause zu lange war, konnte ich mein altes interface vergessen, daher hab ich mich auf wowinterface begeben und mir da ein neues gezogen.
das läuft auch wunderbar, und liess sich auch astrein anpassen

doch ich habe mir nachträglich "skinner" runter geladen, da ich weiss, dass es die blizz standardfenster wie char ansicht, questlog ect. so schwarz anzeigt, und das zur grafischen oberfläche des ui packs besser passt.

doch ich wollt jetzt mal versuchen, ob ich die texturen, die mein UI verwendet, dass ich die auch für die charakteransicht, questfenster, archievement fenster, map fenster, ect. nehmen kann.

eigentlich muss man doch nur in skinner den pfad zu der .tga datei angeben oder?
oder ist das bischen komplizierter? muss man mehr beachten, mehr einstellen ect?
momentan läuft skinner in der "werkseinstellung"

soviel ich weiss, muss irgendwas in der "backdrop" einstellung geändert werden...
wäre echt dankbar wenn mir wer helfen könnt.

skin datei hesst praktischer weise skinner.tga und befindet sich auf ...\Interface\AddOns\textures\skinner.tga
und hat ne grösse von ca. 380x155pixel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm doch soviele antworten...

kann mir wenigstens wer ne site odern forum emfehlen wo mir vielleicht geholfen wird? (deuschsprachig)

tjoa da war ich schon, wobei ich die wowace site doch besser find... doch kleider sind beide auf englisch, und deshalb leider für mich nutzlos!

Zurück