Skript zum Umschmieden

hm in der charackteransicht werden mir 8,03 hit angezeigt aber auf spreadsheets und bei dem script 8,02 ^^
ich weis nicht so recht mit dem tempocap irgenwie kommt mir mit mehr tempo die spielweise flüssiger vor und kann mehr arcane raushaun aber ist auch nur so ein gefühl...

hm in der charackteransicht werden mir 8,03 hit angezeigt aber auf spreadsheets und bei dem script 8,02 ^^
ich weis nicht so recht mit dem tempocap irgenwie kommt mir mit mehr tempo die spielweise flüssiger vor und kann mehr arcane raushaun aber ist auch nur so ein gefühl...

Das ist kein Gefühl, das ist so. Haste Soft Cap 757 ist nicht alles. Es gibt noch andere Haste Werte, wo man erheblich mehr DPS errreicht.

Das Skript ist sicher ganz nett. Es hilft aber einem nicht auf gut DPS zu kommen und die Informationen unter Haste sind teilweise falsch.

Ich kann z.B. mit meiner Ausrüstung durch Umschieden nicht den Wert bei Meisterschaft für max DPS erreichen, weil ich zuviel Ausrüstungsteile mit Meisterschaftswertung habe. Ich muss mindestens 2 Teile austauschen.

Das größte Problem mit dem SoftCap von 757 ist nunmal, dass es absolut keinen einzigen Fehler erlaubt, während hingegen man bei etwas mehr Haste zeitgleich etwas "ruhiger" spielen kann und zudem noch etwas mehr Fokus zur Verfügung

Das größte Problem mit dem SoftCap von 757 ist nunmal, dass es absolut keinen einzigen Fehler erlaubt, während hingegen man bei etwas mehr Haste zeitgleich etwas "ruhiger" spielen kann und zudem noch etwas mehr Fokus zur Verfügung

das ist richtig und das softcap von 757 ist auch erst auf drängen der user so aufgenommen worden. Da der wert aber variabel ist, kann man ihn ja nach geschmack und gusto, beziehungsweise angepasst auch an seine internetleitung moderat erhöhen. (z.b. habe ich 813 haste und komme damit wunderbar zurecht)

Werden da auch die Steine bzw Verzauberungen mit berücksichtigt ?!

Nein
aka, sie werden in die GESAMTSUMME mit einbezogen, allerdings werden sie nicht mit "geändert" .- sprich, wenn du 50 HIT irgendwo drauf hast, bleibt das 50HIT.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhe 2,5 Stunden gerechnet und dann ... Seite konnte nicht geladen werden -.-

Es wird definitiv ein aktueller Browser + eine gute CPU benötigt

echt mal ne geile idee. besten dank.

leider bin ich in sachen programmieren nicht ganz so versiert. gibt es irgendwie die möglichkeit, das ganze als eine art programm DIREKT auf meinem rechner laufen zu lassen? das dürfte die rechengeschwindigkeit doch durchaus um einiges steigern, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich spiele auf Khaz'goroth mit dem Charakter hat AcJoker, leider wird er aber nicht gefunden.
Kann das am Servernamen liegen?
Denn die Beschreibung dazu sieht ja extras vor wenn der Name einen Bindestrich oder ein und enthält.
Gibt´s das vielleicht auch bei "`" ?

einfach "khazgoroth" schreiben
selbiges bei "kelthuzad"

Ruft einfach selbst euer Armory-Profil auf und kopiert den Servernamen aus der Adresszeile des Browsers heraus

würde es gerne testen aber bei mir:

Armory down, oder zur Zeit nicht erreichbar!
Somit ist zur Zeit leider kein Auslesen Ihres Charakters, Ihrer Items und Werte möglich.

ABer ich erreiche mein amory?hat jemand eine idee?

einfach "khazgoroth" schreiben
selbiges bei "kelthuzad"

Ruft einfach selbst euer Armory-Profil auf und kopiert den Servernamen aus der Adresszeile des Browsers heraus

Super danke.
Auf die Idee bin ich einfach nicht gekommen. Ich habe immer nur den Namen aus Armory kopiert um keinen Fehler zu machen aber da das nicht funktionierte ...

Berechnung läuft grade. Es wird bei mir aber nur ein Kern ausgelastet.

Ich habe jetzt grade ein wenig mit dem Tool rum gespielt und danach mal Femaledewarf zur Hilfe genommen.

Wenn ich bei Femaledewarfs von Hand Mastery in Crit umwandel, also z.B. -100 Mastery und + 100 Crit eintrage, bekomme ich immer bessere DPS Werte je mehr Mastery ich in Crit umwandel.

Wie passt das ganze denn dann mit der Wichtung im Script? Es sieht halt für mich ganz danach aus das Crit immer besser ist als Mastery.

Sollte man demnach nicht die Werte im Script soweit anpassen das 8% Hit und 757 Haste erreicht werden und der Rest in möglichst viel Crit?

So geht das Script auch vor =)
Ich würde mal behaupten, dass dir das Skript niemals vorschlagen wird Crit nach Mastery zu reforgen und zeitgleich wird es immer versuchen X nach Crit zu schmieden, ferner es möglich ist. So hat er es bei mir jedenfalls gemacht

Stimmt, hab´s nun auch gesehen. Krit wird immer maximiert.
Haste und Mastery werden eigentlich nur variiert.

Aber der Script hat wohl auch noch Fehler.

Zumibindest zeigt er mir zum Teil an das er z.B. 600 Mastery weg geschmiedet hat und wenn man dann mal nachrechnet sind´s keine 600.
Diesen Fall hatte ich nun schon öfters.

Zurück