Skrupellosigkeit

HalloBob

Quest-Mob
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Buffs erhalten
10
Also, ich bin Schurke in Ausbildung und Frage mich wie stark der Nutzen von Skrupellosigkeit ist. Es kostet immerhin ganze 3 Talentpunkte, welche in anderen Talenten vielleicht besser aufgehoben wären. Außerdem gewährt es mir nur eine 60%ige Chance einen Combopunkt nach einem Finisher zu machen. Meiner Meinung nach ist deshalb der Anwendungsspielraum durch die Chance und den verminderten Einsatz von Finishern, im Gegensatz zum Finsteren Stoß beispielsweise, deutlich eingeschränkt. Ich frage euch deshalb nach eurer Meinung. Wie seht ihr das Talent? Ist der Nutzen im Endlevelbereich vielleicht größer?

MFG HalloBob
 
jein ... es ist eher ein Filler-Talent.
Kurz gesagt man ist als Nicht-Dolchschurke gezwungenermaßen daran gebunden um weiter zu kommen, da Backstab sinnfrei wäre und Murder zu wenig bringt.

man muss also mindestens 2 punkte rein stecken um weiter zu kommen zu Lethality bzw 3/3 für die die gerne Talente ganz skillen so wie ich (halbe sachen sind recht doof).

MfG Trace
 
Hi, also ich sehe das so ähnlich wie Trace. Skrupellosigkeit ist nicht der absolute Knaller, aber meiner Meinung nach das beste, was man skillen kann, um im Talentbaum weiter nach unten zu rutschen. Ich habe Skrupellosigkeit voll geskillt und Initiative wird auch voll geskillt. In Kombination mit Verstümmeln habe ich so ruck zuck meine Kombopunkte zusammen.

 
jetzte wo du es sagst
wink.gif
in verbindung mit Verstümmeln ist es sehr nett da man darauf angewiesen ist sehr viel Finisher einzusetzen um Schwächen aufdecken oben zu halten und oft genug ausweiden zu können, da hilft alles was zum CP aufbau dient.

MfG
 
Zurück