Skype Probleme

iceteaboss

Quest-Mob
Registriert
24.04.2009
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Kommentare
18
Buffs erhalten
13
Hallo Liebe Community,

Ich habe mir vor einigen Tagen Skype gedownloadet und wollte fleissig los plaudern.
Doch leider hören mich meine Hörer nur unterbrochen. Auf meinem Alten XP ging es ohne Probleme. Seid ich Windows 7 habe, ist dieses Problem aufgetreten.
Am Internet liegt es nicht, was kann es sonst sein?
 
Daran liegt es eher nicht, hab einen iGamer iCore2Quad Q8300,4096MB, GF 9800GT 512MB, DVI, DVDRW ,750GB,CR, W7 H-Premium 64Bit

Am Mikro liegts auch nicht, sollte auch aussreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tritt das Problem auch auf wenn nur Skype läuft ?

Input Output richtig gewählt ?
 
tritt das Problem auch auf wenn nur Skype läuft ?

Input Output richtig gewählt ?

Ja auch wenn nur Skype läuft, meine Kumpels hören mich die ersten paar Minuten flüssig, dann wird die Qualität unerträglich.

Liegt das daran, dass wir nicht alle die gleiche Version haben?
 
nein daran liegt es nicht

ehrlich gesagt keine ahnung woran dann :/
 
Mein Kumpel hat auch in letzter Zeit Probleme in Skype bzw
ich höre ihn imemr abgehackt.

Seit dem kleinen Skype Update ist das sehr oft so.
 
Einer denn ich kenne auch! aber nur wenn er mit mehrer Personen Telefonieren. wenn er nur alleine mit Jemanden Telefoniert hat der das Problem nicht!
 
Habe das Problem auch. Tritt nur bei Konferenzen auf und es gibt keine andere Begründung für mich als das jüngste Skype Update (Problem trat direkt nach dem Update auf - davor absolut nie Probleme).

TS3 macht Skype zum Glück obsolet
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab noch immer keine Ahung was daran schief läuft,muss ich irgendwelche Ports freischalten?
 
Zurück