iceteaboss
Quest-Mob
- Registriert
- 24.04.2009
- Beiträge
- 47
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 18
- Buffs erhalten
- 13
Hallo Liebe Community,
Ich habe mir vor einigen Tagen Skype gedownloadet und wollte fleissig los plaudern.
Doch leider hören mich meine Hörer nur unterbrochen. Auf meinem Alten XP ging es ohne Probleme. Seid ich Windows 7 habe, ist dieses Problem aufgetreten.
Am Internet liegt es nicht, was kann es sonst sein?
Ich habe mir vor einigen Tagen Skype gedownloadet und wollte fleissig los plaudern.
Doch leider hören mich meine Hörer nur unterbrochen. Auf meinem Alten XP ging es ohne Probleme. Seid ich Windows 7 habe, ist dieses Problem aufgetreten.
Am Internet liegt es nicht, was kann es sonst sein?