Skype und Warhammer...

Kankuso

Rare-Mob
Registriert
06.10.2008
Beiträge
165
Reaktionspunkte
2
Kommentare
10
Buffs erhalten
8
Hallo,
seit ich wieder angefangen habe Warhammer zu spielen, kämpfe ich mit folgendem Problem:
Während ich mit Freunden skype, hören mich diese zum Teil nur sehr abgehakt bzw. überhaupt nicht. Sobald ich das Spiel allerdings minimiere bzw. komplett beende, funktioniert alles wieder wie gewohnt.
Hatte jemand dasselbe oder ein ähnliches Problem und kennt womöglich eine Lösung?
 
Welche Internetverbindung haste denn ? Meines erachtens saugt BC2 iwie relativ viel Bandbreite bei mir...

Edith: Warum und wieso komm ich auf bc2 lol... meinte logischerweise warhammer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück