Kankuso
Rare-Mob
- Registriert
- 06.10.2008
- Beiträge
- 165
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 8
Hallo,
seit ich wieder angefangen habe Warhammer zu spielen, kämpfe ich mit folgendem Problem:
Während ich mit Freunden skype, hören mich diese zum Teil nur sehr abgehakt bzw. überhaupt nicht. Sobald ich das Spiel allerdings minimiere bzw. komplett beende, funktioniert alles wieder wie gewohnt.
Hatte jemand dasselbe oder ein ähnliches Problem und kennt womöglich eine Lösung?
seit ich wieder angefangen habe Warhammer zu spielen, kämpfe ich mit folgendem Problem:
Während ich mit Freunden skype, hören mich diese zum Teil nur sehr abgehakt bzw. überhaupt nicht. Sobald ich das Spiel allerdings minimiere bzw. komplett beende, funktioniert alles wieder wie gewohnt.
Hatte jemand dasselbe oder ein ähnliches Problem und kennt womöglich eine Lösung?