Hallo
wisst ihr, wie man bei Skype eine Videokonferenz einrichten kann? Beim Gespräch zu 2t geht es immer, aber sobald wir jemanden adden, ist das Bild weg. Gibts ne Möglichkeit, Videokonferenzen einzurichten?
Danke im Vorraus
wisst ihr, wie man bei Skype eine Videokonferenz einrichten kann? Beim Gespräch zu 2t geht es immer, aber sobald wir jemanden adden, ist das Bild weg. Gibts ne Möglichkeit, Videokonferenzen einzurichten?
Danke im Vorraus