Eine träge Menüführung ist nie in Ordnung. Egal ob Shooter oder Rollenspiel - Das muss flüssig von der Hand gehen.
Und wer entscheidet das? Du?
Das mag für dich wichtig sein, aber in einem Rollenspiel wo man die meiste Zeit damit verbringt, Dialogen zu lauschen und die Atmosphäre zu erleben, ist meiner Meinung nach eine schnelle Menüführung eindeutig zu vernachlässigen. ^^
Skyrim hat nun mal eben keine großartige Grafik. BF3 ist da deutlich besser. Und ich sage es dir gerne noch einmal: Grafikqualität kann man objektiv messen, nur den Stil bzw. das Artdesign nicht. Und gut heißt: Die Grafik ist gut, aber nicht gerade das, was ich von einem TES erwarte. Das Wasser sieht beispielsweise an Stellen schlechter aus, als in Oblivion und Morrowind. Die mies aufgelösten Texturen kommen noch dazu. Das ist im normalen Gameplay nicht enorm störend, fällt aber recht schnell auf.
Und da muss ich dir weiterhin widersprechen. Wer entscheidet denn, ob Skyrims Grafik "gut" oder "großartig" ist? Du? Auch hier sicherlich nicht du allein. Da kannst du doch nicht behaupten, dass deine Meinung als die allgemeingültige Richtlinie dienen kann
In meinen Augen ist die Grafik von Skyrim wirklich großartig, und ich hab auch schon viele Spiele gespielt in den letzten 26 Jahren meines Zockerlebens.
Mies aufgelöste Texturen? Schlechtes Wasser? Spielen wir zwei unterschiedliche Spiele?
Vielleicht solltest du mal die Grafik aufdrehen oder deinen Rechner upgraden - nein im Ernst, ich kann deinen Standpunkt nicht nachvollziehen.
Aber du hast eben deine Erfahrungen gemacht und ich meine... denke das kann man so stehenlassen.
Nicht zuletzt die Presse, die Communities weltwelt schwärmen von der tollen Grafik... insofern kann das ja nicht so falsch sein!
Und was das Thema Physik betrifft... naja so eine pauschal unsachliche Aussage wie "der halbe Hütteninhalt erschlägt einen fast" muss man wohl nicht kommentieren
Ist doch völlig übertrieben. Klar wenn man gegen eine Vase, einen Korb oder einen Kessel rennt, kugelt der erstmal durch die Gegend. Aber weder besonders weit, noch fliegt alles durch die Gegend.
Ich kann mich nur wiederholen... keine Ahnung was du für ein Skyrim spielst und vorallem
wie du es spielst.